Kauftipp Interessante Internet-Angebote

dermam

Auf Blasted zuhause
Super Preis, kannste nicht meckern. Vermutlich wird sie, aufgrund der XD Variante, in den kommenden Monaten noch etwas günstiger, aber aktuell sind 30 Euro ein guter Kurs.

/edit
Nonsens
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Kleiner Tipp an alle Pfennigfuchser, für Amazon gibt es ein Firefox Plugin namens "Camelizer", gehört zu dem Service 3Camel (CamelCamelCamel.com) und dort kann man sich die Preishistorie vieler Amazon Produkte anschauen. Das kann sehr sehr sehr aufschlussreich sein wenn es darum geht einen "Angebotspreis" einzuschätzen.

Hier die erwähnte Rampage (XD !) auf camelcamelcamel.com:
Hasbro 98697E35 - Nerf N-Strike Elite XD Rampage (B00W7A59SO) | Amazon Preisverfolger/-verfolgung, Amazon Preisverlaufsdiagramme, Amazon Preisüberwachungen, Amazon Preissenkungsalarme | camelcamelcamel.com

Ist für die Rampage XD also der bisherige Amazon.de Bestpreis !

Anderes gilt für die Elite Rampage, die gabs schon unter 25€:
Hasbro 98697148 - Nerf N-Strike Elite Rampage (B0078J69W4) | Amazon Preisverfolger/-verfolgung, Amazon Preisverlaufsdiagramme, Amazon Preisüberwachungen, Amazon Preissenkungsalarme | camelcamelcamel.com
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Forget about it. Ich nahm an (ohne es zu kontrollieren) dass es bei Amazon die non-XD für 30 gibt. Dann macht meine Aussage auch Sinn, gell?
Aber ich hätte erwartet dass ein Kerl von Deinem Kaliber sich das denken kann ;)
 

puku

Lernender Modder
zwar nicht im internet:

im aldi gibt es gerade die Stryfe XD + 10 extra darts für 17,99...

ich habe meine stryfe sammlung entsprechend günstig erweitern können^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Getgoods.de ist wohl am Ende und haut alles raus, was noch da ist. Es gibt einen 50% Rabattcode, der wohl mit vielen Artikeln funktioniert: ciao50

Aber selbst ohne Code sind Nerfs dort recht günstig zurzeit. Würde gerne Beispiele zeigen/nennen, aber die Site ist aktuell häufiger down ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, leider hat der Gutscheincode keine Anwendung auf den Kärcher Hochdruckreiniger, den ich kaufen wollte. Aber so ist's auch okay:

wp_ss_20151112_0001.png

(Ursprünglich hatte ich mehr im Warenkorb, aber dann wären 50 Euro wegen Speditionsversand dazugekommen...)
 

Wodan

Lernender Modder
Leck die katze, moggih. Das ist ja wohl ein epischer deal.

darf ich noch mal die rebelle messenger empfehlen ?
Hab noch nie so ein krasses air seal gesehen !

Darf .... Nichts .... Bestellen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hmm.. DS nicht mehr bekommen.. 4 Victory nicht mehr bekommen... Messenger nicht mehr bekommen...

habe jetzt eine Slingfire, eine Bigshock und eine Mini Maven genommen...

Dafür habt meine Frau das Nintendo Monopoly für nen schlanken 20er gefunden^^

[Edit: heute Morgen um 7:00]
 

Mazna

Super-Moderator
Bei mir ist gestern die Seite im Minutentakt abgeschmiert, keine Chance was zu bestellen...
Falls also jemand ne 4Victory über hat, die er günstig weitergeben würde...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist gestern die Seite im Minutentakt abgeschmiert, keine Chance was zu bestellen...
Falls also jemand ne 4Victory über hat, die er günstig weitergeben würde...

Aye, weil das da alles so schnell wegging hab ich o.g. Bestellung quasi "zur Bestandssicherung für die Community" gemacht. Wirklich brauchen tu' ich davon nix ausser 1-2 4Victories, den Rest würde ich zum Selbstkostenpreis + freiwillige Spende für den Aufwand abgeben.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
[
Da ich dank des Bildes ja die Auftragsnummer habe, werde ich mal eine kurze Mail verfassen und freundlich um Sendung an eine andere Adresse bitte :p

nah, die weisen extra darauf hin, dass eine Lieferung ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse erfolgen kann.....

btw, ich hab das erste Mal in Jahren was auf Rechnung bestellt.. lt. Wikipedia ist der Laden insolvent.....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
nah, die weisen extra darauf hin, dass eine Lieferung ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse erfolgen kann.....
So schaut's aus ;)

btw, ich hab das erste Mal in Jahren was auf Rechnung bestellt.. lt. Wikipedia ist der Laden insolvent.....

Aye, die waren schon ein paar Mal pleite, sind aber irgendwie immer wieder hochgekommen. Hab daher mit Paypal gezahlt, um den Käuferschutz nutzen zu können. Ich hatte schonmal Fälle, in denen zahlungsunfähige Händler auch keine Ware schickten und Paypal hat das geregelt.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
... geht aber auch nur, wenn der unfähige Händler nicht sofort sein Konto aufgelöst hat. Wenn Paypal das Geld nämlich selbst nicht wiederholen kann, bleibst Du trotz Käuferschutz auf den Kosten sitzen :(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... geht aber auch nur, wenn der unfähige Händler nicht sofort sein Konto aufgelöst hat. Wenn Paypal das Geld nämlich selbst nicht wiederholen kann, bleibst Du trotz Käuferschutz auf den Kosten sitzen :(

Ähm - genau gegen solche Fälle soll der Käuferschutz ja schützen. An der Zahlungsunfähigkeit des Händlers ändert das Versprechen von Paypal nichts. Das zahlen die notfalls aus eigener Kasse, die haben wohl ein Budget dafür.

Aber bevor wir was an Eventualitäten rumphilosophieren: Warten wir's erstmal ab. Nach dem Andrang auf getgoods rechne ich nicht vor Ende nächster Woche mit Ware.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähm... ich gebe nur meine Erfahrungen mit dem "Käuferschutz" wieder...

Und ich meine Erfahrungen:

Ähm - genau gegen solche Fälle soll der Käuferschutz ja schützen. An der Zahlungsunfähigkeit des Händlers ändert das Versprechen von Paypal nichts. Das zahlen die notfalls aus eigener Kasse, die haben wohl ein Budget dafür.

Aber vor allem:

Aber bevor wir was an Eventualitäten rumphilosophieren: Warten wir's erstmal ab. Nach dem Andrang auf getgoods rechne ich nicht vor Ende nächster Woche mit Ware.

:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten