Kauftipp Interessante Internet-Angebote

CJoe

Angehender Modder
Hoffentlich ist das euch nicht zu off-topic, aber:
Am Freitag ist ja im Ami-Land Black Friday. Eventuell gibt es auch einige vernünftige Nerf-Schnäppchen wie z.B. die Rival Blaster. Wo sollte man suchen? amazon.com liefert nach Deutschland. Gibts andere Versender welche man beachten sollte?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Orange Mod Works Black Friday Deal:

Hey OMW fans,

Our Black Friday promotion starts NOW, and we'll be running this
sale until 11:59PM on November 30th. Enjoy discounts on almost
everything in our store*:

15% off on all orders between $25-49.99
25% off on all orders between $50-99.99
40% off on all orders over $100

Shop now! No coupon code needed! The proper discount will be
automatically applied in your cart.

>> Orange Mod Works

* Excludes modded blasters, gift cards, T-shirts, and backordered
items. Minimum purchase requirements do not include shipping costs.
Coupons cannot be used in conjunction with this promotion.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Dermam, es geht glaub ich nur um die Schrauben ;-)

Das ist mir klar, ich meinte damit nicht, dass ich 5 Batteriefachdeckel nehmen würde, sondern Schrauben fürs Batterdiefach täte ich 5 nehmen und Gehäuseschrauben dann entsprechend mehr :)

Wer braucht denn bitte 5 Batteriefachdeckel? Ist ja als wenn der Ober nach noch einen Glas fragt ... wer braucht schon 2 leere Gläser *g*
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup. Ich persönlich brauche auch nix. Aber da ich den Newsletter erhalten hatte, wollte ich das Angebot nicht unweitergegeben enden lassen ..
 

CJoe

Angehender Modder
Auf Reddit wurde grad gepostet, dass ToysrUs in England jetzt Rival Blaster führt, Zeus mit 60Pfund leider sehr teuer, aber vielleicht tut sich da mit der Zeit noch was.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich bestell eindeutig immer zu früh.... Zum einen erst ne Snapfire bestellt, zum andern sind meine Bestellungen immer über 60€
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Real,- schrieb mir im Newsletter, dass es nur heute 10% + Gratisversand auf Spielwaren gibt. Rabattcode lautet spiel4915

Die haben aktuell ein paar Bundles, wie z.b. Cyclone- + Bigshock, die damit recht günstig werden. Der Mega Thunderbow ist auch für 18€ drin mit dem Rabatt.
 

CJoe

Angehender Modder
Kurzinfo: Gleich um 18Uhr sind Modulus und Demolisher in den Amazon Blitzangeboten. (Werde wohl passen, wegen der Amazon Problematik, aber vielleicht trotzdem gut zu wissen)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Amazon hat ein Programm das "Plus Produkt" heißt... war mir neu.. aber gut ^^

Dieser Artikel ist verfügbar dank des Plus Programms

Dank des Plus Programms können wir Ihnen niedrigpreisige Artikel anbieten, bei denen der Versand als Einzelartikel unwirtschaftlich wäre. Bestellen Sie Plus-Produkte zusammen mit weiteren von Amazon.de versandten Artikeln mit einem Gesamtbestellwert von EUR 20 oder mehr. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei

Habe grade gekauft:
3x Mini Mischif für je unter 4€
Hasbro B0473EU4 - Nerf Rebelle Mini Maven: Amazon.de: Spielzeug
und 2x Nerf Rebelle Diamondista für je unter 4€
Amazon.de: Hasbro A8496EU4 - Nerf Rebelle Diamondista: Spielzeug

zusammen mit: 1x Nerf Rebelle Strongheart für 8,73
Hasbro B0862EU4 - Nerf Rebelle Strongheart, sortiert: Amazon.de: Spielzeug

und dadurch das ganze sogar Versandkostenfrei bekommen....

die 8,70 für nen Smapr AR und dann die Rebelles als sehr billige Spielereien.. da musste ich mal zuschlagen ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hat aber auch Nachteile... Selbst als Prime-Kunde kannst nicht einfach nur ne Jolt bestellen. Luxusproblem, aber früher ging das.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich meinte ja die Plus-Artikel, die Jolt ist doch glaub einer. Ich meine du kannst nicht einfach nur einen Plus-Artikel bestellen, oder geht das dann nur als nicht-Prime-Kunde nicht...?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten