Kauftipp Interessante Internet-Angebote

CJoe

Angehender Modder
das Angebot für 84 Pfund war nur kurz drin, hab es aber schon 2x entdeckt, d.h. mehrfach reinschauen lohnt sich. Für ca 130€ scheint es die Khaos dort aber fast immer zu geben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
toy'R'us hat noch bis 20.11. 25% auf alle nerf blaster. ich weiss allerdings nicht genau, ob das nur online gilt, oder ob man auch einfach so in den laden gehen kann.
haken: mindestens 30€ einkaufswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Bei Mytoys gibt es gerade die Battlescout für 39.90 €.
Ich dachte das könnte für den einen oder anderen interessant sein.
Ich überlege gerade ob ich die Cam wohl wieder los werde...
 

diam0nd

Blasted Kenner
gilt auch im Laden, war letzte woche da, alles runtergesetzt
Ja, gilt im Laden auch, aber deren Preise sind so dermaßen hoch, dass es selbst mit 25 % Nachlass immer noch zu teuer ist. War gestern mal in Essen im Toys'R'Us.......

Bsp:

Doominator,
Toys'R'Us: 60€, Amazon: 35€

Hyperfire: Toys"R"Us: 69€, Amazon: 43€

Die Flupfury kostet 25€ bei Toys'R'Us, bei Amazon um die 20€.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Mytoys gibt es gerade die Battlescout für 39.90 €.

Bei Amazon Warehouse Deals ist gerade eine für €34,26 mit kostenlosem Versand drin.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Battlescout ist eh nicht toll (ehe ich hier wieder wegen unangemessener Ausdrucksweise verwarnt werde:D), völlig undurchdacht. Wenn die n normales Magazin an der Seite reinstecken könnte, wärs ja ok, aber dafür gibts ja die Rampage. Kamera kann man einfach ne Actioncam mit GoPro Anschluss nehmen und per Adapter an die Nerf dran...


Die Flupfury kostet 25€ bei Toys'R'Us, bei Amazon um die 20€.

Eine Flupfury...:D:D:D Wie sieht die wohl aus?
 

Anhänge

  • Flupfury.jpg
    Flupfury.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 23

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Prime gilt immer nur dort wo man es gebucht hat, also wer bei amazon.de sein Prime hat, müsste für Frankreich ein eigenes buchen
 

CJoe

Angehender Modder
Die BoomCo 40er Clips kann man zur Zeit für 8$ bei Amazon.com bestellen, zusammen mit 8$ Versand landet man dann auf ca 16€ incl. Transport.
 
Zuletzt bearbeitet:

CJoe

Angehender Modder
Wieso solltr man Teile für BoomCo's kaufen ??? :zähneputzen:
Naja, ich hab ne Halo M6 Pistol nach der Anleitung von WalcomS7 gebastelt und bin ziemlich zufrieden damit. Und BoomCo hat halt wenigstens mit der Rapid Madness und dem Halo-Clon Luftdruckblaster im Angebot. Aber hast natürlich recht, Nerf or Nothing...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
AFAIK fällt dann zumindest das US Inlandsporto weg und man zahlt deutlich weniger Shipping insgesamt. Mein siebhaftes Hirn behauptet, Rebound hatte das schonmal erzählt, als es um die M1/M14 ging, die er aus den USA bezogen hatte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten