Kauftipp Interessante Internet-Angebote

skeptiker

Auf Blasted zuhause
wobei die "kaufe blaster aller art defekt"anzeige die ich testweise mit meinem flohmarktkram anschrieb, mir riet die Sachen bei ebay einzeln zu verticken.. wer von euch war denn das ;)?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Also ich hatte mal so eine Anzeige laufen, vor nem Jahr oder so. Die habe ich nach relativ kurzer Zeit entnerft wieder rausgenommen, weil ich ständig Zuschriften mit Kaufangeboten für intakte Blaster bekam ("Ich habe nix kaputtes, aber ne Recon für 30,- Euro" und son Zeug...)
 

Leo MV

Lernender Modder
Ich glaubet der testmichel hatte so ein Teil, wird bestimmt über amazon zu beschaffen sein.

Aber ob das günstig wird, glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Target.com verschickt nach Deutschand und rechnet Zoll und Steuern schon mit ein... soll ich jemandem was mitbestellen???
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
für all jene unter uns, welche die retaliator mögen, aber zugunsten von slamfire auf sie verzichtet haben:
https://www.etsy.com/listing/295052951/nerf-retaliator-slamfire-kit?ref=shop_home_active_1

ich hab es gerade über das review von bobololo gefunden:
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm Retailiator mit Laufverlängerung, pumpgriff und Slamfire. Muss aufwendig umgebaut werden Kostet viel extra. Ich hol mal eben meine EAT aus dem schrank. Sieht aus wie ne Retailiator mit Laufverlängerung einem wesentlich schöner integrierten Pumpgriff und oh Wunder sie kann von naturaus Slamfire. Ist für mich wieder so ein Produkt was völlig unötig ist. Aber egal Habt Spass mit dem Zeug.
 

Mazna

Super-Moderator

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
im übrigen gibt es für die hyperfire genau das gleiche angebot. somit kostet die dann, statt bereits reduzierten 40€, nur 32€


vermutlich sind noch mehr blaster bzw artikel allgemein in diese rabattgeschichte involviert.

schneller check nach weiteren blastern mit 20% rabatt:
- demolisher
- modulus
- mega mastodon
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Hyperfire für 28€ inkl. Versand bei Mytoys nur noch heute:
mVsnBa9.png


Neukundencode: AJAFCXLTWEAE

PWND
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten