Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ja, evtl. hätte ich das mit dem Gutschein noch einmal separat mit rein schreiben sollen ...
giphy.gif
 

Xine1337

Blasted Kenner
Elite 2.0 gehört boykottiert.
Kleine Ausnahme höchstens für die Flipshots, wenn Passierschein A38* beantragt.










* Gibt's gegen Versandkosten auf Nachfrage. ;]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nicht ganz günstig für ein scope für die gemoddete Turbine, aber es kommen ja auch ein paar darts und Ein Magazin mit.

oh und irgend eine schlechte stryfe Kopie ;)

(ok für das Geld ist das… akzeptable, aber halt immer noch im Prinzip Schrott.)
 

Draclor

Blasted Kenner
Ich Werde meine wenn mal Zeit ist und sie ankam zersägen und schauen was ich mit den vorhandenen Material machen kann was ich daheim hab
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Der einzige Vorteil, den dieses Teil mit sich bringt: Batteriehalter und Cage befinden sich in einer abgeschlossenen Einheit und können somit recht einfach in einen anderen Blaster als second stage oder Afterburner integriert werden.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Bei Amazon ist gerade mal wieder ein Blaster im Angebot, bzw. Amazon geht den Preis eines Mitbewerbers mit:

Die Elite 2 Phoenix CS-6 ist für 12,75€ zu haben ...

https://amzn.to/3rmjSRP
Also allein für das Magazin und Scope 12€? Nehme ich! Danke :D
Glaube das ganze 2.0 Setup ist heute bei Amazon günstig, Shockwave 16.99 € etc.

Die letzten Tage war ja in Amazon.com Nerf -40%. Leider wurden keine Rival sachen nach Germany geliefert über die Seller dort.

Edit:

gerade noch gesehen: Die ist mal optisch hübsch:
https://www.amazon.de/Nerf-E5753F03...643987481&s=toys&sprefix=nerf,toys,76&sr=1-53
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Wenn ich mich recht an das Review von WalcomS7 erinnere war der Blaster an sich recht Grütze..

Edit:

Jop war er
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... gibts das video auch mit nem anderen ausser walcom? zumindest hab ich in den ersten 2 minuten (nach dem... was man intro nennen sollte) sehen können, das es sich wohl um ne technik wie von der Barricade handelt - also dauerlauf-flywheels und ein halbautomatischer pusher, nur in dem fall mag-fed. also nichts, was man nicht auch aus ner Stryfe machen könne... und jene hat da weit mehr potential.
 

frenetic

Blasted Kenner
... gibts das video auch mit nem anderen ausser walcom?

Ja, gibt es:


Und wenn man sich schon sowas antut: ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der "interessante" Teil ist, dass man den LMTD Boba Fett Blaster bei Blasterparts vorbestellen kann, alle anderen LMTD waren ja bisher nur international vorbestellbar.

Aber die Werbung dafür fand ich dann tatsächlich etwas komisch, dass unser Sponsor dort bewusst den Begriff, den wir nicht mögen verwendet:

Screenshot 2022-02-08 094751.png
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
... gibts das video auch mit nem anderen ausser walcom? zumindest hab ich in den ersten 2 minuten (nach dem... was man intro nennen sollte) sehen können, das es sich wohl um ne technik wie von der Barricade handelt - also dauerlauf-flywheels und ein halbautomatischer pusher, nur in dem fall mag-fed. also nichts, was man nicht auch aus ner Stryfe machen könne... und jene hat da weit mehr potential.
Das Teil sieht von außen so aus als hätte es genau dieselbe Technik drin wie die alten Photon Storms. Die find ich zum modden deutlich angenehmer :D
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Und bei zhenduotoys gibt es mit dem Code zd18 derzeit 18% Rabatt (evtl müssen dafür mindestens 3 items im Warenkorb liegen).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten