Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
5dfa4ccd713ca7d5b223c62cc5cf39f2.jpg

Gerade bei Woolworth gefunden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es geht um Larp (Live Rollenspiel)

Man unterscheidet Zwischen IT (In Time bzw. Im Englischen IC "in Character) und OT (out Time bzw. im Englischen OC "out of Character").

Alles was im Spiel passiert, passiert IT, alles was OT passiert passiert in der Realen Welt, aber nicht unbedingt im Spiel.

Handel ist so ne Sache, bei der IT die Werte oft anders sind als OT. Da sind Blaster, die OT billig sind sehr gut geeignet um sie IT wirklich zu tauschen.

Weil ne Retaliator mit Pumpgrip OT vlt. etwas viel ist, um damit IT jemanden zu bestechen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
ALARM! Bargainmax.co.uk hat wieder billige Modulus Longstrikes auf Lager! Je Bestellung kann man aber wohl nur 2 Stück ordern, ansonsten heisst es "Sorry, no quotes are available for this order at this time" - ausserdem muss man vor dem Gang zum Warenkorb / Checkout auf der Seite ganz oben die Region "DE (€)" einstellen, sonst kriegt man als Shipping Countries nur GB und Italien in der Auswahl.

upload_2021-11-17_11-23-14.png

5% Rabatt auf die Erstbestellung nach Newsletter-Registierung sind auch noch abziehbar!

Edit: Der Anbieter verkauft auch über eBay, da kann man dann auch z.B. 10 Stück auf einmal bestellen - ist aber eher teurer je Stück, da Import Duties und Shipping teurer berechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
ALARM! Bargainmax.co.uk hat wieder billige Modulus Longstrikes auf Lager! Je Bestellung kann man aber wohl nur 2 Stück ordern, ansonsten heisst es "Sorry, no quotes are available for this order at this time" - ausserdem muss man vor dem Gang zum Warenkorb / Checkout auf der Seite ganz oben die Region "DE (€)" einstellen, sonst kriegt man als Shipping Countries nur GB und Italien in der Auswahl.

Anhang anzeigen 71479

Magazin falschrum gesteckt? Wie hat der Fotograf das geschafft?

Mit dem Fake-Scope an der Laufverlängerung kann ich ja irgendwie noch leben...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das mit dem umgedrehten Mag scheint ein klassisches Diebstahl Foto zu sein.(Oder der gleiche Seller, der sein altes Bild recyled)
Als ich damals die Modulus auf Ebay gekauft habe war das gleiche Foto drin.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jo, das ist das quasi-offizielle Produktbild, das so auf Amazon eingesetzt ist. Amazon hatte die Longstrike in den USA zumindest exklusiv und auch nur in der frustfreien Verpackung. Ich könnte mir vorstellen, dass Bargainmax irgendwie an Amazon-Bestände rangekommen ist, die sie jetzt billig verticken.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten