Interesse an Endzeit/Militärkram?

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Moin Moin

Ich habe früher mal mit Armeewaren gehandelt und habe bis heute noch nen haufen Kram übrig. Habe von Deutschland, Österrech, Ukraine, GB, USA, Schweden noch diverse Sachen da. Habe von , Jacken, Hosen, Hemden, Helmen ABC Schutzmasken, Koppeltragegestelle, Schutzweste, Zeltbahnen einiges da. Die auswahl ist da jetzt nicht sehr groß, aber ich brauch es auch nicht mehr. Gibt es denn hier jemand der hiercon etwas sucht? Würde dann die Sachen Fotografieren und in den Marktbereich setzen. Wollte aber erstmal wissen ob es hier resonanz gibt und ob ich das was gesucht wird überhaupt habe.

Gruß

Der Chöne Pernhard
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich denke da dürfte hier durchaus Bedarf bestehen ! Ich hätte da zumindest an einigem Interesse ! Immer her damit :)
 

Mazna

Super-Moderator
Also bei mir gilt da immer das alte Flohmarkt-Prinzip: "Schaun wir mal was es so gibt..."
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Gut dann werde ich mal das Zeug fotografieren, und in den Marktplatz setzen. Bei interesse hab nen Original MK6 Helm der Britten mit Wüstentarnbezug, die findet man hier ganz selten :-D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab das mal in den Marktplatz verschoben, Fotos kannst du gern in deinen ersten Post reineditieren:)
 

Eldo

Lernender Modder
Hätte auf jedenfall auch Interesse die Sachen zu sehen. Vorallem Jacke und Helme.

VG
Eldo
 

Grobi

Angehender Modder
Was hätte ich den für diese Weste bei Dir zu investieren? Sind das einheitsgrössen? Sprich, passe ich als 1,9m 100Kg-Mann da rein?
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Da das nur ne Hülle ist, würde ich sagen 8 Euro, Größe müßte ich mal gucken was drin Stand, meine aber das war ne LS also Long Length Short. Hab hier schon mal zweil Bilder von zwei Tarnjacken aus Östereich

IMAG0425.jpg 12€

IMAG0427.jpg 20€

Ich weiß die eine Jacke hat zwar ein Loch, aber dafür ist die Jacke so gut wie garnicht hier zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Der Helm wäre so einer,32634i-GB-Kevlar-Helm-MK6.gif
aber davon sowie von der Splitterschutzweste folgen bald noch Originalbilder von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Ich warte nochmal auf eine Gesamtübersicht, aber das sieht bisher schon sehr interessant aus :)
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
an dem helm (den helmen?) hätte ich gegebenenfalls interesse. je nachdem was du da noch für haben willst...
hast du lust demnächst mal ne bestandsaufname hier rein zustellen mit preisen?
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich werde es auf jedenfall Probieren, kann aber bis Juli dauern, da ich nächste Woche drei Wochen in München rumgondeln muß, aber ich werde mich bemühen. Für den Helm würde ich 20 nehmen, da er kein innenleben hatt, aber keine Angst die Beriemung ist dran und mit Polstern von Fahradhelmen oder den Innenleben con nem Bauhelm kann man da abhilfe Schaffen, ich denke mal der wird nicht für echte militärische Einsätze mehr gebraucht ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Suche noch nach nem poncho... Hast du sowas? Bzw was sind denn dass für Zeltbahnen? Das Bild müsstest du auch selbst löschen können...
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
So eben nen Karton aufgemacht und das zutage gefördert


Jacke ACU Ripstop 10€ IMAG0429.jpg

Jacke BDU Splinter 5€ IMAG0431.jpg

Jacke Heer Dienstanzug Tropen +NVA Leutnant Schulterklappe 15€ IMAG0432.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0428.jpg
    IMAG0428.jpg
    683,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe das Bild für dich gelöscht. Ich bin hauptsächlich an aktuellen deutschem Kram interessiert in Flecktarn.
Was haste denn so da?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten