Interesse an Endzeit/Militärkram?

Wiamor

Angehender Modder
ich suche seit langem nen Bombenentschärfungsanzug.

ja ich weiß das könnte bisschen viel sein für auf con :p
 

Wiamor

Angehender Modder
genau das sind leider auch meine befürchtungen, vorallem für meine Größe(1.98), aber stell dir vor das teil bisschen pimpen und damit auf con :p

muhahahaha ihr könnt mir garnichts
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Da wirst Du in Deutschland ernsthaft Schwierigkeiten bekommen (also einen zu finden mein ich...)
Meines Wissens nach werden die nicht an Zivilpersonen verkauft, da man sich damit vor dem Zugriff durch die Staatsmacht schützen könnte. Wäre ja theoretisch möglich, das Du damit eine Bank ausraubst, hinausspaziertst, rufst:
muhahahaha ihr könnt mir garnichts
Und dir den Weg freischießt. Die Polizei mit ihrer 9mm-Parabellum-Munition könnte dir in so einem Anzug relativ wenig anhaben....

Es gab so einen Fall tatsächlich schon in den USA.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Moin, ich erinnere mich, dass bei Raer im Ladengeschäft vor vielen Jahren (lass mich so 16, 17 gewesen sein) mal so eine Weste russischen Typs ausgestellt und für damals noch 3999 DM zu erwerben war. unter 4000 € wirst du da wohl heute wenn überhaupt nicht mehr dran kommen...
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
So bin jetzt ab Morgen wieder stetig im Lande und wer noch was braucht, am besten PN an mich :) Nein Bombenentschärfungsanzüge habe ic leider keine mehr, die hat die Orga vom Minesweeper Con alle aufgekauft ;-)
 

Maestro

Angehender Modder
ich suche seit langem nen Bombenentschärfungsanzug.

ja ich weiß das könnte bisschen viel sein für auf con :p

also einige von meiner alten ST-Larp Gruppe haben sich mal die amerikanischen Bombsquadsuits gekauft für 200 Euro auf Ebay.com inkl. Versand und Zoll ;-) ist dort immer wieder zu finden. Die normalen Splitterschutzwesten etc. bekommt man ja auch hier.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich suche:
Helm (Ist die schwarze Helmglocke noch zu haben? Mit Innenleben? Größe?)
Splitterweste
Gasmaske M10
1x Zeltplane Österreich
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich warte mal, bis Du die Beitrage bearbeitest hast, damit ich sehe, was noch da ist.
Die Weste hat welche Größe?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten