Interesse an ner SR Gruppe hier

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Tach, ich wollte mal fragen, ob Grundsätzlich hier ein Interesse an nen Shadow Run Forenabenteuer gibt?
Ich selber hätte Interesse und könnte sowohl spielen als auch meistern (auch wenn ich noch nie ein Forenabenteuer gemeistert habe...).
Schreibt doch mal ob es nur mir so geht, oder euch auch?
MfG
Genaro
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Haben wir nen Würfelbot?
Welche Edition?

Nope
5te würde ich vorschlagen...
@Balthazar
Naja wie bei ner normalen Runde, nur das man halt de Saxhen schreibt die man tut und nicht sagt^^

Wir können natürlich auch ne Skype Gruppe machen, aber da muss man dann auch immer gemeinsame Zeiten finden...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
... ich hab letzte Woche die Fünfte bestellt... da aber noch ein Scratchbuild-Buch dabei ist, dass erst noch aus Indonesien? zum Händler muss, wenn genug Vorbestellung da sind, kann es ne Weile dauern.

Achja.. auch wenn es Offtopic ist... wir bräuchten noch Vorbesteller für jenes Buch. Hat jemand Interesse?
(@ Mods: Falls unerwünscht, bitte löschen)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
War auch nur ne Idee, wenn jemand ne Idee für nen Würfelbot hat, bitte sagen...
Wie gesagt können wir auch gerne via Skype oder so spielen...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wäre für mich komplett Neuland. Hab nur mal ne Zeit D&D gespielt, aber Interessiert bin ich jedenfalls mal und werd mir den Link durchlesen ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich war 'ne lange Zeit im SR-Nexus unterwegs, da gab es auch den einen oder anderen Foren-Run. Online-Würfel-Generatoren gibt es zuhauf, man sich nur einen passenden aussuchen. Da gibt es auch welche, bei denen man sein Würfelergebnis als Link weiterschicken kann.
 

alamo2010

Blasted Kenner
oh ja ! das hört sich super an.
dann könnt ich meine alten troll "Blitzkrieg Bob" mal wieder auspacken oder neu anfangen
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich würde halt meinen Ork-Ganger mal gerne wieder spielen :), gerne 4te oder 5te Edition (die ich beide für besser halte als den "Mist" der 3ten/3.5ten mit ihren Würfelorgien und dem "maxen" um jeden Preis - auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine da stehe) ;)
 

Lupus

Blasted Kenner
ich mag die 4. und 5. edition auch, auch wenn ich nicht alles an der 5. nachvollziehen oder gutheißen mag
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Hatte bis jetzt nur mal ein Promo Abenteuer gespielt. Weiß grad nicht mal welche Edition aber wenn das reichen würde :D
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich hab über ein anderes Forum momentan eine SR Runde. Wir nutzen den Tabletop Simulator als Plattform für Würfelwürfe, Karten u.s.w., und natürlich Teamspeak zum Labern. Funktioniert sehr gut.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
hui, sind das viele, fast schon zuviele (für ein abenteuer und wenn ich meistere, da ich selber ja noch keine Erfahrung mit Forenabenteuern habe...). Ich bin jetzt auf 9 gekommen, hätte nochjemand lust zu meistern (man könnte ja gemeinsam dann was machen, so von wegen konkurierenden Runnern oder so 3:) )?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Meine letzte SR-Edition war die dritte, wäre da auch ein wenig aufgeschmissen, Interesse hätte ich aber grundsätzlich
 

NAITCRALR

Angehender Modder
...ich als alter 1st-3rd Fan der ersten Stunde würde einfach nur sauuuugerne mitlesen :)
Aktive einfach zu wenig Zeit, brauche aber mal wieder frischen SR-Input.... gerade nach Deadpool ein gaaanz neues Frühlingsgefühl *fg* :onfire:

5th hat das Würfelsystem sowas von verbockt, 4te hatte gute Regeln und endlich 8 Attribute, aber die eigentliche Seele verkauft - also wenn braucht man definitiv Hausregeln aus 1st-5th (und die Inni aus der 2nd!!!) :clap:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten