Interesse an ner SR Gruppe hier

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als GSC mach ich auch mit^^

was ihr in jeden Fall machen solltet sind Deadlines für Szenen/Züge/Runden/Handlungen (wie man es auch immer nennen will) - wer bis zur Deadline nix geschrieben hat macht halt nix. Sonst versandet das ziemlich schnell.

Schwer stell ich mir das mit der Ini vor..
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Als GSC mach ich auch mit^^

was ihr in jeden Fall machen solltet sind Deadlines für Szenen/Züge/Runden/Handlungen (wie man es auch immer nennen will) - wer bis zur Deadline nix geschrieben hat macht halt nix. Sonst versandet das ziemlich schnell.

Schwer stell ich mir das mit der Ini vor..

Das wäre auch auch so ein Grundproblem das ich mir vorstellen kann.
Bedingt durch diverse Umstände wäre ich grundsätzlich nur Vormittags aktiv ^^
 

JollyOrc

Lernender Modder
ooh, Forenrollenspiel.

Ich wäre ja dabei, und Shadowrun als Setting ist ja auch fein - allerdings würde ich aus rein praktischen Gründen ja eher was würfelloses oder so vorschlagen.

Als Co-SL stelle ich mich auch gerne zur Verfügung, wobei mein SR-Wissen noch in der 2nd Edition feststeckt... :)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich wäre dabei, richtig gut kenn ich aber nur Editionen 1-3, die 5. müßte ich mir erst anschauen.

Falls es nicht im Forum laufen soll/muß, schaut euch mal roll20 (.org? .com?) an. Das ist eine Kombination aus voice/video Chat, Spieltisch und Würfelbot :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten