Sonstiges [Modding] Ist die vollautomatisch? Ja, das ist sie.^^

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Als Stellzylinder müßten die hier gut gehen:
JOM Funkfernbedienung mit Zentralverriegelung,universal | eBay
Eine sehr preisgünstige und zuverlässige Lösung falls man mal ne Fernbedienung benötigt.
Den Stellmotor habe ich hier liegen weil es auch meine erste wahl war, ist m.M.n. aber ungeeignet
für die Rayven wegen der größe und dem zukurzen Arbeitsweg.
PC190136.JPG


Aus aktuellem Anlass mal ne kurze Frage:
Reichen Kraft und Distanz von dem Stellmotor, um damit eine Powerstrike 48 zu automatisieren ?

Der Stellmotor in Fatmas Link macht nen weg von ungefähr 15mm, der in meiner Rayven macht ca. 25mm.
Da ich keine powerstrike habe weis ich leider nicht wie lange der weg sein muß.

Von der Kraft her dürfte es eigentlich keine Probleme geben, allerdings weis ich auch hier nicht
wieviel Kraft bei der Powerstrike aufgebracht werden muss um sie zu betätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@MoH, danke frü das Update.
Ist dann wirklich interessant zu wissen welche Stellmotoren tauglich sind. 15mm ist doch etwas wenig um den Dart von einem Magazin in die Flywheels zu drücken.
Für eine Stockade könnte es evtl. reichen.
 
G

GumSmith

Guest
Moin Hrdcore,
sehr schönes Design, das hat was. Klein und wuchtig, die kommt richtig gut rüber.

gruß GumSmith
 

fatma666

Super-Moderator
Den Stellmotor habe ich hier liegen weil es auch meine erste wahl war, ist m.M.n. aber ungeeignet
für die Rayven wegen der größe und dem zukurzen Arbeitsweg.
Verdammt. Hab von den Dingern noch gut 12 Stück hier rumzuliegen, da ich immer nur den Schalter und den Sender brauch.
Mal gucken, ob mir da was einfällt....
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Update

Die grobe Verkleidung ist fertig und der Magazinschacht ist verlängert, ausserdem habe ich
den Abzug geändert.

PC240139.JPGPC240143.JPG

Die nächsten Schritte sind:

-Kanten verschleifen
-Spachteln
-wieder schleifen
-Details ausarbeiten
 
G

GumSmith

Guest
Hey Master,
2013 ist auch schon fast wieder rum und Du bist noch keinen Schritt weiter - meinst nicht, Du solltest langsam aus dem Knick kommen ?
Wenn Du keinen Bock mehr hast, gebe ich Dir gerne meine Adresse:haha:

gruß GumSmith
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Halt mal den Ball flach.^^

Natürlich hab ich in der zwischenzeit was gemacht, die Kanten sind geschliffen und die "Fugen" zwischen den
einzelnen Plattenstücken sind auch fast alle verschlossen.
Mein Gehäuse besteht immerhin aus über 30 einzelnen Platte, das dauert halt ein wenig.:D

P1120152.JPGP1120153.JPGP1120154.JPG

Weiteres schleifen, "spachteln" und Gehäuse fertig stellen folgt noch.
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
@ Nachtmahr: Inwiefern geht die in Richtung Famas ??? Nur weil das Magazin hinter dem Abzug sitzt ? Des sieht doch komplett anders aus, ansonsten.

Master: Habe Deinen Rat befolgt und den Ball flachgehalten - jetzt hassen mich meine Kinder, war nämlich Ihr Ball...

gruß GumSmith:||:
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Natürlich auch wegen dem Bullpub-Design, aber hauptsächlich wegen dem kastenförmigen Gehäuse. OK, die Famas ist deutlich schlanker gebaut, aber ich kann da schon Ähnlichkeiten entdecken.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten