Biete JollyOrc verkauft Blaster!

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Tja, dank Motz und Mecker hoilfts leider nichts, 120 hab ich erst mal 'ne Weile nicht über...
 

JollyOrc

Lernender Modder
Update!

Doomlands "The Judge" - 60 € plus Versand

Anhang anzeigen 57591
Es sind leider nicht mehr alle original-Darts dabei, aber ich werfe großzügig andere in den Karton, versprochen. :) Der Blaster stand größtenteils herum und wurde dann für ein paar Runden bei der Zombiecalypse auf dem Nordcon verwendet. Also quasi fast beinahe irgendwie wie neuwertig.

Rival Nemesis - 110 € plus Versand
Anhang anzeigen 57592

Noch so ein Dickschiff. Immerhin habe ich diese zweimal zum Nordcon geschleppt, der Blaster ist aber in 1a Zustand. Dazu kommen zwei Beutel extra-HIR, teils original Nerf, teils Cornucopia. Batterien sind auch noch drin, aber keine Ahnung, wie gut die noch sind. (Also, noch schießt sie... :) )

AdventureForce Commandfire - 30 € plus Versand
commandfire.jpg
Ungemoddet, noch halbwegs funktionierende Batterien, aber ohne Darts.


Klöterkram Konvulut
Anhang anzeigen 57593
Ein Magazinadapter, ein Griff, eine Dart-Halteleiste für die Rail und ein Alpha-Trooper Magazin. Wer zwei Blaster nimmt, bekommt einmal Klöterkram direkt dazu, ansonsten alles zusammen für 15 € plus Versand

BuzzBee Agitator, Bastlerobjekt - 15 € plus Versand
Agitator.jpg
dartgte.jpg

Hier ist das Dartgate abgebrochen. (Scheint ein Serienfehler zu sein, ist uns bei gleich zwei Blastern passiert. Das war allerdings ein Fabriksample, insofern kann das beim fertigen Produkt anders sein) Der Blaster tut grundsätzlich noch, ist aber deutlich zickiger jetzt. Das Scope/Laufverlängerungsding ist aufgrund einer Verwechslung beim hektischen Einpacken auf dem Con das falsche. Ich werfe das da trotzdem einfach mit rein :)

Agitator 30-Dart-Trommel - 15 € plus Versand
trommel.jpg

Die Trommel funktioniert 1A, hakt nicht, frisst alle Darts und ist auch Nerf-kompatibel. Sind ein paar BuzzBee Darts drin, aber ich kann die eigentlich nicht empfehlen, trudeln wie Sau :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
Ein paar Dinge sind weg, hier also der Update Post

BuzzBee Agitator, Bastlerobjekt - 10 € plus Versand
agitator-jpg.57856

45577-cf36125203339b65c61ef014c71979e2.jpg


Was ist kaputt? Das Dartgate. Scheint ein Serienfehler zu sein, ist uns bei gleich zwei Blastern passiert. Das war allerdings ein Fabriksample, insofern kann das beim fertigen Produkt anders sein. Der Blaster tut grundsätzlich noch, ist aber deutlich zickiger jetzt. Das Scope/Laufverlängerungsding ist aufgrund einer Verwechslung beim hektischen Einpacken auf dem Con das falsche. Ich werfe das da trotzdem einfach mit rein

Agitator 30-Dart-Trommel - 10 € plus Versand

45578-ea6bd94987e5e9104a935c80ab7d1520.jpg

Die Trommel funktioniert 1A, hakt nicht, frisst alle Darts und ist auch Nerf-kompatibel. Sind ein paar BuzzBee Darts drin, aber ich kann die eigentlich nicht empfehlen, trudeln wie Sau

Doomlands "The Judge" - 50 € plus Versand
judge-jpg.57591


Und dann noch random shit: Ein Magazinadapter, ein Griff, eine Dart-Halteleiste für die Rail und ein Alpha-Trooper Magazin. alles zusammen für 10 € plus Versand
konvolut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
wenn Du mir eine PM mit Adresse und was Du genau willst, schickst, geht das morgen noch raus. Sonst erst eine Woche später, da Urlaub :)

(Und ggfs. mach mir gerne ein Angebot für die Judge)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten