Frage Jolt schiesst nicht recht

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Jolt EX-1" wurde erstellt von cappy0815, 10. Dezember 2017.

  1. cappy0815

    cappy0815 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin moin,

    ich habe mir Gestern meine erste NERF gun geholt, weil ich irgendwie zufällig dran vorbei kam.

    Es ist eine NERF JOLT

    Nach dem auspacken war ich echt enttäuscht. Der eine Pfeil fliegt gar nicht aus dem Lauf, der Zweite fällt mir quasi vor die Füsse.
    Schnell bin ich im Netz auf die MOD-Anleitungen gestoßen.

    Ich habe also den Air-Restriktor ausgebaut und den "Pinn" aus dem Lauf entfernt.

    Fazit:
    Pfeil 1 steckt nach wie vor
    Pfeil 2 hopst 2m weit.

    Woran kann das liegen?

    Sind die Pfeile Schrott, bin ich zu doof ... ist der Lauf verformt?

    Cappy
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Also eigendlich schießen die jolts gar nicht schlecht, die haettest du direkt zurueckbringen muessen. am besten mal aufschrauben und die Feder nebst mechanik ueberpruefen, vieleicht ein verrutschter dichtungsring oder die Feder verklemmt sich. Danach darts anschauen, wenn die loecher haben funtionieren sie nicht mehr richtig
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  5. cappy0815

    cappy0815 Neuer Benutzer

    Mmmmh,
    aufgeschraubt habe ich ja zwecks MOD.

    Müssen die Darts eher rein flutschen oder muss man die schon mit etwas Druck reinschieben?

    Cappy
     
  6. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    eigentlich sollten die darts mit wenig druck reinrutschen...

    sollange du keinen Messinglauf eingebaut hast ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  7. cappy0815

    cappy0815 Neuer Benutzer

    Mmmmh ...
    da habe ich ja einen schlechten Einstieg in das Thema erwischt :-(
     
  8. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Oder einen guten weil du direkt etwas an den Internals zu tun hattest ;)
    wenn du die Jolt offen vor dir liegen hast, schau vielleicht mal ob da irgentwo eine undichte Stelle ist, wo viel Luft auf einmal entweichen kann. Könnte auch ein Grund sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Vielleicht mal schauen, ob der Weg vom Plunger zum Lauf frei oder verstopft ist.

    Und wirklich mal andere Darts testen.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Bilder sind auch immer hilfreich (also vom offenen Blaster natürlich). An der Jolt ist ja nun nicht so viel dran, was kaputtgehen kann...
     
  11. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Aber ist eine Jolt nicht ein Einschüsser? Warum verschießt du damit 2 Darts?
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die Jolt kommt mit 2 Darts in der Verpackung^^
     
    ImMortis gefällt das.

Diese Seite empfehlen