Frage Jolt schiesst nicht recht

cappy0815

Neuling
Moin moin,

ich habe mir Gestern meine erste NERF gun geholt, weil ich irgendwie zufällig dran vorbei kam.

Es ist eine NERF JOLT

Nach dem auspacken war ich echt enttäuscht. Der eine Pfeil fliegt gar nicht aus dem Lauf, der Zweite fällt mir quasi vor die Füsse.
Schnell bin ich im Netz auf die MOD-Anleitungen gestoßen.

Ich habe also den Air-Restriktor ausgebaut und den "Pinn" aus dem Lauf entfernt.

Fazit:
Pfeil 1 steckt nach wie vor
Pfeil 2 hopst 2m weit.

Woran kann das liegen?

Sind die Pfeile Schrott, bin ich zu doof ... ist der Lauf verformt?

Cappy
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Also eigendlich schießen die jolts gar nicht schlecht, die haettest du direkt zurueckbringen muessen. am besten mal aufschrauben und die feder nebst mechanik ueberpruefen, vieleicht ein verrutschter dichtungsring oder die feder verklemmt sich. Danach darts anschauen, wenn die loecher haben funtionieren sie nicht mehr richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

cappy0815

Neuling
Mmmmh,
aufgeschraubt habe ich ja zwecks MOD.

Müssen die Darts eher rein flutschen oder muss man die schon mit etwas Druck reinschieben?

Cappy
 

Clayzz

Angehender Modder
eigentlich sollten die darts mit wenig druck reinrutschen...

sollange du keinen Messinglauf eingebaut hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clayzz

Angehender Modder
Oder einen guten weil du direkt etwas an den Internals zu tun hattest ;)
wenn du die Jolt offen vor dir liegen hast, schau vielleicht mal ob da irgentwo eine undichte Stelle ist, wo viel Luft auf einmal entweichen kann. Könnte auch ein Grund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bilder sind auch immer hilfreich (also vom offenen Blaster natürlich). An der Jolt ist ja nun nicht so viel dran, was kaputtgehen kann...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten