(Kaufberatung) next step...

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also Strongarm könnte ich dir anbieten, hätte auch noch ne Rapisstrike über, schau mal eben meine Chinaforce neubestände an, und MAgazine hab ich auch ne Menge.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sorry, die verlinkten Vorlagen sehen mir nicht DIN 5008 konform aus. Da kann ich's direkt auch hier reinpacken: Über meine Angebote im Ausmist-Thread hinaus hätte ich noch eine Zuru Reflex 6 und eine Regulator, beide im Stock-Zustand, abzugeben. Allerdings habe ich kaum noch Magazine, da müsste ich erstmal gucken, was ich zur Regulator noch dazugeben könnte. Ein paar Chinaforce und irgendwelche Findlinge habe ich auch noch. Da würde ich bei näherem Interesse morgen nochmal checken.
 

NorbertH

Angehender Modder
Kurzer Kommentar zu den mitgelieferten Darts. Bei Nerf sind die "Elite" Darts mitgeliefert. Es gibt eigentlich nichts was schlechter ist fliegen fast nie grade aus und damit ist die Reichweite eigentlich egal, weil man auf 10m nichts mehr trifft(offt nicht mal ne Garagentür). Also einfach in der Packung lassen und wenn mal die Irgendwann weiterverkauft kann man sagen "mit OVP"
Die X-shot Darts sind meiner Meinung nach ein wenig besser, aber nicht Viel. die Chinaforce Darts gibts über Aliexpress im 1000er Pack für 35-60 € , wenn man weniger nimmt wirds etwas ungünstiger vom Preis-Leistungs Verhältniss. Bei solchen Preisen kanns einem dann fast egal sein wie viele Darts verloren gehen beim Spielen. Die Angebote der Kollegen hier dürften auch ne Gute Idee sein, da die schon mehrere Importdarts ausprobiert haben und eben nicht alle davon wirklich gut sind.

Die X-Shot Blaster kommen eigentlich mit allen Darts klar. Also von daher auch dort einfach die Originalen im Karton lassen.

Die von Moggih erwähnte Regulator ist auch ein feines Gerät!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Echt? Ich komme mit den X-Shot Darts gut zurecht. Besonders in Frontladern gehen die bei mir gut und passen satt, mit Magazinen hatte ich bisher auch keine Probleme. Allerdings rede ich hier vom Gebrauch in ungemoddetes Blastern für den Hobbygebrauch, ich könnte mir vorstellen, dass es mit Tuningblastern anders aussieht.

die sind für viele Flywheel-blaster mit Pusher zu kurz, also alles was wie die Rs aufgebaut ist oder die Stryfe. da ist ein längerer pusher pflicht.

nebenbei, wenn hier alle schon alles mögliche anbieten: ich habe noch ne Rs hier die sonst zu Ebay geht, außerdem noch ne Evader (die Rs käme mit ner originalen 18er Stange, die evader mit ner 12er) von der ich mich auch trennen könnte - die hat nur ein LED-Mod mitgemacht (leuchtet blau anstelle grün)... muss davon mal Photos machen und das ganze entweder hier oder bei Ebay reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten