Konvertierung Triad zur Mini-Shotgun

BlastaMasta

Lernender Modder
großbuchstaben und erst recht fettschrift wird im internet doch allgemein eher als unhöfliches rumschreien gewertet ;)
ich nutze unterschreichen, kursivschrift und/oder eine nummer größere schriftart, um eine überschrift zu kennzeichnen

Das kenne ich im Falle von Überschriften anders; ich administriere ja z.B. in einem anderen Forum. o_O

Aber natürlich möchte ich mich an die Nettiquette hier halten und werde es entsprechend ändern; in diesem Sinne danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten