Treffen Krefeld'17 - Ich packe meine Koffer ...

Mazna

Super-Moderator
Ich bringe auch gerne Kram aus meinem Marktplatz mit, ansonsten wahrscheinlich in erster Linie ein paar Blaster zum gucken und rumspielen. Wenn gewünscht, kann ich aber auch Farben etc mitbringen und ein bißchen was "vormalen" ...

Ich müsste auch noch irgendwo die Käfer von meinen beiden Zuru Flinten haben.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
ich packe meine Koffer...

und stopfe alle meine offenen Projekte rein.

Meine HF ist eine komplette Baustelle, und die RS meines Sohnes sollte zumindest mal IMR Ready werden ....

und und und ....

Ach ja ich bring noch Tausch und Handelsware mit das ist klar.
(hätte da evtl. eine überzählige Stryfe)
Könnte aber auch Stahldraht mit 4-5mm Durchmesser mitbringen.
Habe ich schonmal gern zur Strukturverstärkung, Schulterstützen etc pp verwendet. Falls da jemand Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab heute Nacht das Auto gepckt... krass wie schnell das voll war... zum Glück gehen ja einige Blaster nicht wieder mit Heim^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute Nacht das Auto gepckt... krass wie schnell das voll war... zum Glück gehen ja einige Blaster nicht wieder mit Heim^^

Hab ich heute früh teilweise gemacht. Drin sind bisher Alphas Flohmarktkiste, Alphas Bastelkramkiste, die IMR-Sammelbestellung, flattens Federnsammelbestellung, flattens Motorensammelbestellung, meine unvollendete Vulturion (will ich vorort fertigstellen), etwas Werkzeug und Material, ein Sack Grillbriketts, eine Menge (Umzugs-)Kartons als taktische Hindernisse und eine leere Kühlbox, die ich Sonntagnachmittag in Venlo mit Vla anfüllen will.

Es kommen noch ein paar Dinge hinzu, wie z.B. ein paar Warblaster, Handelsware, Schlafkram und Verpflegung sowie einige Pakete, die bei mir für "Kannst Du das bitte in Krefeld XY geben?" abgegeben wurden.

Ich werde Samstag relativ früh, so zwischen 7 und 8 losfahren und etwa zwoeinhalb Stunden später in Krefeld ankommen.


Äh, @SirScorp : Soll ich Namensschildchen drucken? Ich hab' Etiketten + Farblaserdrucker ....
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Schon beim aus der Tür treten ist mir eine Sache eingefallen die ich vergessen habe. Einen 2s lipo für meinen demolisher...
Hab zwar ansonsten nur federblaster da, aber findet sich jemand der mir vielleicht Mal für 1-2 runden einen 2s lipo mit xt60 Stecker leihen kann?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da würde ich auch mal "testen" wollen.
Meine Lipo sind noch nicht da und ich fände es spannend mal den unterschied zu den IMR Zellen zu sehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten