Kurzdarts 2026

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen, eine Frage zu kurzen Darts - ich bin dabei einen Test zu machen über die aktuell gängigsten kurzdarts in Europa. Wäre das hier eine gute Übersicht und unter welchem Namen würdet ihr diese Darts kennen?

Von links nach rechts und oben nach unten:
- noname aliexpress leuchtdarts
- worker .9g
-AF Pro (Ember)
- MK1 (China AF Pro Kopien)
- worker gen3+
- DZ Pro (Ruby)
- Nightwolf 1.2g
- Worker 1.2g (Heavies)
- Xshot Pro
- aliexpress Kiwi tips bamboo
- ZWQ (Amazon USA)
- Nitroshot+

Leider finde ich keine aktuellen links für die ZWQ Darts , hatte mir da welche aus usa mitgebracht. Die hatte auch wer beim Tnt2 in Holland. Sind die hier nicht mehr zu kriegen? Im Zweifel fallen die dann raus, Nerf Pro lasse ich aus dem Grund auch bewusst weg. Dito die alten DZ Pro Darts die früher bei den Blastern mitgeliefert wurden…

Und:
Fehlt ein ganz besonders wichtiger dart?
Von den Rumbling und GOS Darts die etwa Bradley Philipps und TaG bei ihren Reviews jeweils gerne verwenden, habe ich nur zwei Beispiele da, das reicht für einen anständigen Test schlichtweg nicht aus…IMG_0493.jpeg

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Korrektur: die roten bamboos mit grüner spitze sind keine Nightwolf, die sind gelb-grün! Das dürften Prototypen gewesen sein, worker bamboos sehen ja anders aus.

Sabre-T hat hier noch keiner oder die BLUs, richtig?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten