Kurzdarts, Stand 2020

Crash Override

Auf Blasted zuhause
37,1mm... knapp für ne nightingale, müssten aber grade noch funktionieren bevor die magazine wegen der länge der darts sich wieder aufhängen. wo hast du die denn gefunden?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
interessant, die Köpfe könnten tatsächlich den Dart in Drall versetzen, wenn meine SCAR nicht alle Rechtsdrall häten...
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ich lass das mal hier.




Getestet mit
Sabre M20S mit Sabre BCAR (~300fps) und
Swin Balance mit Swin SCAR (~250fps)
- Dart Zone "Max Pro"
- Worker Bamboo
- Worker Gen3 GitD
- Dragon GitD (Ultra-Schaum, brechen bei 300fps)
- Acc Gen3 (runde Kappe, größte Reichweite, trudeln stark)
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich würde sagen da ist was faul mit der sabre und bcar /swin Combo und Dragon Darts weil die auf die Entfernung wahrscheinlich nicht Mal mehr 100fps? haben.
Das BCAR / SCAR muss bei 300-380fps am Laufende zum scar / bcar wohl die Darts so beschädigen das sie dann durch den Aufprall nur noch endgültig abbrechen.

Daher wohl keine gute Combo leider.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wurde im video auch gesagt, das die dragon-darts bei der sabre & Bcar durchgehend "gekillt" wurden. ich hab nur nciht ganz zugehört (hab' diesen teil eigentlich geskippt) ob das bei der Swin & scar ebenfalls so war... daher würde es mich nciht wundern, wenn jene darts über kurz oder lang kaputtgehen.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Nein, bei der Swin Balance mit weniger FPS ist es noch nicht passiert.

Also entweder Leistungsgrenze bei rund 300fps für die Dragon Darts oder der BCAR der Sabre beschädigt sie.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Muss seine Kombo sein mit dem Bcar, meine Swift haut die ohne Probleme durch mit dem T238 tracer drauf und 1.8 Feder.
Auch wäre die Leistungsgrenze dann 380 nicht 300. ;)

Meine Prophecy, Terminator und Indra hauen die auch mit zwischen 290 und 330 durch, also kanns das auch nicht sein.

Ungeachtet dessen, sehr interessant zu hören das die Dragon Darts v2 (glow) auch die genausten waren.
Das hatte ich bis jetzt nur unreflektiert vom Hersteller gehört. Was ich aber auch nach eigenen Tests sagen kann, das die im Vergleich zu den v1 um Welten besser sind in allen Aspekten (auch schneller). Aber vor allem Haltbarkeit.

Jetzt brauchte man nur noch einen Test für die T238 Dragon Darts, die angeblich noch "Stabiler" sind, aber kein "Glow" haben. Weil an die kommt man mit rabatten bei großen Mengen auf 15cent pro Dart, was fair ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Ich hatte bisher bei der Swift mit 1.6er Feder, 550er Lauf und Worker String SCAR auch keine Probleme bei diesen Darts.

(Weiß allerdings nicht, ob V1 oder V2?
Hatte die bestellt, als sie frisch draußen waren und es sind keine Glow.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Wer will testen? :D
Ich finde Pfeifen ja schon immer genial, war froh das die Ultra und die MEGA "whistle" Darts hatten.



Sehe gerade:
Blaster-Time hat die auch :O
Saugnapf!
Fehltr nur noch Leuchtende Saugnapf hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten