Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab keinen Resindrucker, mit dem Zeug fange ich in der Wohnung nicht an rumzusauen ^^ Hatten wir ausser Flatten denn überhaupt noch jemanden, der son Ding zuhause hat?
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Resin-Drucken macht eben ne Menge Arbeit in Vor- und Nachbereitung. Ich kann mal schauen, ob mein Kollege noch alle Zutaten hat. Wir haben damit lange nichts mehr gedruckt.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe zwar eien Resindrucker, benutze den jedoch auch nicht mehr. Daher kann ich dir nur den Drucker anbieten. Dann kannst du selbst drucken
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache: Ich ahbe nicht mal einen normalen Drucker und Epoxidharz wird bei mir auch teilweise durch Nichtbenutzung hart, da werde ich mir so etwas nicht ins Haus holen.

Ich schätze, ich brauche professionelle Hilfe, Shapeways ruft.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Farbe ist egal, wird ohnehin Kriegsmarine-Grau bemalt.
Ich hätte gerne die angehängten Schnorchelmasten um zu sehen, wie ich das Teil verstärken muss und welche Details ich realisieren kann.

Supports und dergleichen sind natürlich nicht dabei.
 

Anhänge

  • Schnorchelmast_IXC40.zip
    343,1 KB · Aufrufe: 6

frenetic

Blasted Kenner
Hat jemand die Griffschalen von einer Falconfire über?
Oder kann mir was drucken, z.B. dieses?
Kosten würde ich natürlich in Gänze übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich hab definitiv daheim :D so 6 oder 8 stück ;D hab sie noch nicht weggeworfen.
Kann dir aber auch sowas drucken. Benutzt ich selbst auch
 

frenetic

Blasted Kenner
Super. Ich würde das Angebot der Originalteile von @DoggyBG annehmen, wenn er die noch hat. Ansonsten komme ich dahingehend
gern auf dich zurück @ShortLucky .
Davon unabhängig, bin auch auch an den gedruckten Teilen interessiert. Da können wir uns gern absprechen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' beim Aufräumen noch ein paar gut erhaltene N-Strike / Elite Manuals und alte Blasterparts/Bankcroft Flyer gefunden. Mag die wer haben, so aus Nostalgie? Zu verschenken gegen Porto/Trinkgeld, gerne auch Übergabe in Ulm gegen einen soliden Händedruck und ein herzliches "Danke, Alter!" ^^

1705496724493.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn es bis Ulm niemand will, nehm ich sie gerne in meine Sammlung auf, falls ich meine Tapete mal irgendwo ausbessern oder verlängern muss^^
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Hat jemand 2 slotdevil 1033 und/ oder 1 slotdevil 1028 abzugeben?
Ich würde gerne bei Jakelikan's Event meine Rapidstrike neu verkabeln aber Slotbox hat bis zum 19.4. Betriebsferien (wäre zu knapp) und der einzige andere Shop, den ich gefunden habe, hat 15€ Euro Mindestbestellwert (erreiche ich nicht und ich wüsste absolut nichts weiteres von nem Slotcar-Shop)
Wenn nicht, muss die Rapidstrike halt bis nach dem Event warten, aber ich dachte, ich frage mal
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten