Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

GenosseTil

Angehender Modder
Und kleiner als 25mm Hub mag ich einfach nicht in ne Shell packen und dann wieder "basteln"...
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Aber die Preise hab ich gesehen. Magst du das noch mal mit dem 25mm Hun ausführen? Oder meinst du, das alles unter 25mm zu wenig ist? Da würde ich dir zu stimmen.

wenn die etablierten händler ausscheiden, kann man immernoch auf gut glück in china bestellen.

Ja, naja... Ofd liefert die nicht nach Deutschland und bei BT kosten die 40€. Ich verdine nur etwas zu meinen Bürgergeld dazu,- Gesundheit und so, und es ist mir nicht 40€ wert... Darum scheiden diese Lösungen aus.

Actionandi

Lernender Modder
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Aber die Preise hab ich gesehen. Magst du das noch mal mit dem 25mm Hun ausführen? Oder meinst du, das alles unter 25mm zu wenig ist? Da würde ich dir zu stimmen.
JA genau. Ideal waren für mich immer 35mm. Ich hatte aus kostengründen schonmal 20mm probiert und das war sowas von nervig - nie wieder Kopf->Wand 😁😁

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten