Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

TK99699

Blasted Kenner
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Swift zuzulegen.
Falls hier jemand eine loswerden möchte......
 

quakmann

Angehender Modder
Hat jemand Erfahrungen mit Bestellung bei MonkeeMods? Wie läuft es da mit Zoll und Einfuhr?
Schaue mir gerade die HC Diana an. Wer hat mit dem Blaster Erfahrungen? Auch vielleicht im Vergleich zur Nightingale? Cheers
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Hat jemand Erfahrungen mit Bestellung bei MonkeeMods? Wie läuft es da mit Zoll und Einfuhr?
Schaue mir gerade die HC Diana an. Wer hat mit dem Blaster Erfahrungen? Auch vielleicht im Vergleich zur Nightingale? Cheers
Die Diana ist ein sehr schöner blaster, vor allem im vergleich zur Nightingale. Ist quasi der bessere, schönere, schnellere Bruder :D Ich hatte die jetzt schon einige Male in der Hand und die macht schon ne menge Spaß. Am unkompliziertesten wäre es natürlich wenn du bei BT bestellst, aber 299€ ist schon echt viel. Die 184€ aus den USA klingen da erstmal verlockender, aber wahrscheinlich bist du da mit Porto und Zoll bei mindestens 50€ dabei. Ist immer noch günstiger, aber wer weiß ob die überhaupt durchgeht. Sieht schon ziemlich realistisch aus, das Ding, wer weiß..
 

Invader79

Blasted Kenner
Monkeemods habe ich schon öfter was bestellt, ist halt schon arg teuer mit Versand ne Post vom Zoll.

Ob die Diana den Aufpreis zur Nightingale wirklich wert ist können Dir vermutlich nur die Besitzer sagen.

Mich reizt die auch, aber nicht für den Kurs
 

Xine1337

Blasted Kenner
Der Preis der Diana und dazu der Weihnachtsrabatt bei AK BlasterMod damals waren auch der Grund, dass ich mich schlussendlich für die zu diesem Zeitpunkt lächerlich günstige Nightingale in der High-Power Full-Auto Version entschieden hatte.
Aktuell sinken die Preise noch mehr durch die Einführung der Nightingale 2.0.
Und da die größeren Magazine der 2.0 mit der 1.0 kompatibel sind, werde ich da einfach umrüsten; die geringe Magazinkapazität der alten Magazine ist das Einzige, was mich an der Nightingale wirklich stört (bei Full-Auto 🤣).


Es steht auch die Frage, was du damit vor hast. Wie oft bist du auf Events und kannst den Blaster nutzen? Oder nur Indoor-Zielschießen?


Aber spielt Geld keine Rolle, dann definitiv die Diana. Das ist ein Flywheeler, mit dem man sich auch mal anschleichen kann dank sehr kurzer Anlauf- und Stoppzeit der Motoren im Idle-Modus. Haptisch und optisch sehr gut, aber was ich so im Februar mitbekommen hatte in Ulm, scheint die Kabelführung am Lauf etwas fummelig gelöst zu sein.

Die Nightingale ist dagegen schon ein echter Schreihals.
 
Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Angehender Modder
Dank Euch für eure Erfahrungen. Ich warte da erstmal weiter ab, auch die Preisentwicklung von der Nightingale. Ich mag meine Semiauto Version, aber Schreihals stimmt wohl. 😅
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten