Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Äh, reden wir hier über die ganz einfachen Piratenpistolen, die an Fasching zur Anwendung kommen und die entweder die 100er Knallstreifen oder Hütchen verwenden?
Ich denke ja, nur halt in schön und LARP-tauglich. Ich kenne mich in dem bereich noch nicht aus und versuche mich dem Thema zu nähern, evtl liege ich da auch falsch, dann wäre ich auch über Infos glücklich.

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Worker Harrier

Die knallen doch gar nicht, oder überseh ich was?

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Nerf Longshot

Die knallen doch gar nicht, oder überseh ich was?
Funktions- aber nicht schussfähig

Kann mit Zündhütchen zum Knallen gebracht werden Video von Denix dazu:

frenetic

Bald schon Blaster Enthusiast
Mal eine Frage in die Runde.
Hatte jemand schon mal Kontakt mit dem Customer Service von Blaster-Time? Was haben die denn da für Response-Zeiten?
Ich habe die am 15. Juli angeschrieben und heute null Rückmeldung. Sehr ärgerlich.

DoggyBG

Alter Blasted-Hase
Bisher nur einmal nötig gewesen... War aber komplett problemlos... Schnell, freundlich und unkompliziert... @Krijn hatte hier aus dem entsprechenden Post seinerzeit sogar schon benötigte Infos rausgezogen😅

frenetic

Bald schon Blaster Enthusiast
@Krijn habe ich auch schon via PM Bescheid gegeben. Bisher leider auch keine Reaktion.
Das lustige ist, dass ich ja eigentlich zuerst von Blaster-Time kontaktiert wurde. Ich habe denen geantwortet und nun meldet sich keiner mehr.
Vielleicht nochmal über das Kontaktformular schreiben?

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Hm, das ist so die Crux: Wenn der Kundenservice eh schon einen Backlog vor sich her schiebt, wegen Krankheitsausfällen, Urlaubssaison, o.ä., dann ist halt jede weitere Mail eher zusätzlicher Backlog, als dass sich was beschleunigt...

Wenn auf mehreren Kanälen schon geschrieben wurde, würde ich derzeit erstmal abwarten. Sofern nichts terminkritisches vorliegt zumindest.

Oh, und parallel die eigenen Spamordner mal checken. Kann ja immer mal sein...

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau, Lavender Meanie (Swift Mod)

Blöde Frage: wie sieht es denn allgemein mit dem Interesse an Worker Swifts aus? Ich überlege, eine von meinen abzugeben...

Bmag

Alter Blasted-Hase
Ich hatte es kurz im Kassel-Post angesprochen: wer hat Interesse an einer Sammelbestellung bei blaster-time.eu?
Ich kann gerne die Organisation und Bestellung übernehmen. Vielleicht können wir ja bei @Krijn noch einen Kassel-Rabatt rausschlagen 😉
Am besten mir eine Nachricht mit den Produktlinks schicken, damit es möglichst wenig Verwechslungsgefahr gibt.
Stichtag hätte ich den 20.08.2026 genommen, damit das Paket sicher noch rechtzeitig ankommt.

Ach ja: hat zufällig noch jemand ein XYL Unicorn Tactical Set rumliegen?

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Was ich dazu anbieten kann ist, dass das Paket zu mir geliefert wird. Dann hätten wir den Puffer, dass es auch bis Samstag, den 5.9. noch anlieferbar wäre.

Nur als Organisator bin ich diesmal raus, hab' grad schon genug parallel laufen ;)
(Und ich selber brauche grad nix, danke dennoch! :))

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast

Ich habe sie alle gefangen.

Heyho Leute, ich suche mal wieder was. Also um ganz genau zu sein: Modingkram der bei euch übergeblieben ist.
Ich habe noch massig Blaster vorallem Nerf Elite und Zombie Kram in meiner Sammlung und würde die gern nach und nach moden.

Habt ihr irgendwas, Federn, Flywheels, Bauteile, etc und würdet die gern los werden, gebt mir gern ein Zeichen.
Bevorzug würde ich gern die Versandkosten möglichst gering halten, aber das nur am Rande. es gibt bonuspunkte wenn ihr mehrere Sachen habt. ^^
Danke soweit für eure unterstützung. Freue mich auf ne PN.

medusa

Blasted Medusa

Ich hab noch Kram abzugeben:

(1) T238 Daybreak muzzle flash + chrony
In Originalverpackung, Zubehör ist noch dabei (kurzes USB-Ladekabel, Adapterring für dünne Läufe, Inbus, Anleitung, Aufkleber)
Wenig benutzt, Lagerung immer im Originalkarton.
box.png zubehor.png daybreak.png

(2) Worker 8° BCAR, Farbe "schwarz" (ist eher blaugrau), noch weniger benutzt. Nicht mit irgendwas behandelt.

Worker_8.png Worker_8_parts.png

Bei Interesse an einem oder beiden einfach 'ne PN schicken. Preislich werden wir uns sicher einig.

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Blasted Medusa

Ich habe noch eine M79 Thump-Gun (der Granatwerfer zum in die Hand nehmen) in der Dartversion rumliegen... dazu 2 Sätze (insgesamt 6) Hülsen für Darts und 6 Hülsen für Mega XLs (hat mir @flatten mal gedruckt). Die Mega XLs würde ich dazugeben, falls jemand Interesse hat. Preislich wird man sich sicher einig.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
hat zufällig jemand rohrmaterial mit 40mm ID rumliegen? das material ist dabei eigentlich nicht so wichtig. so 35cm rum sollten genug sein.

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast

Ich habe sie alle gefangen.

hat zufällig jemand rohrmaterial mit 40mm ID rumliegen? das material ist dabei eigentlich nicht so wichtig. so 35cm rum sollten genug sein.
Ich habe DN 40 Rohr, suchst du sowas?
Alternativ kann ich auch schnell den Drucker an hauen

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
AD sollte wohl eher nicht die 45mm überschreiten, denke ich. sonst wird das am ende viel zu massiv. gedruckt ginge auch, aber das ist die letzte möglichkeit, wenn ich nichts anderes finde.
wenn es dazu kommen sollte, kommt entsprechend eine neue anfrage im anderen thread ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Blasted Legende

Mehr als ich haben sollte :D

Hat jemand die Innerein einer X-Longshot, speziell den Plunger und den Turnaround übrig? Meine sind gebrochen und bevor ich jetzt das CAD anwerfe oder ich mir eine defekte hole...

@Jack Diesel: Ich hätte Polycarbonat in 40x2mm (ADxWS) liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten