Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

buucrx

Neuling
Hey alle zusammen ich hol mir demnächst nh nerf stryfe cq 10 und wollte fragen ob jemand nen komplettes tuning Set mit lipo akku usw da hat?

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe gerade gesehen, dass bei Amazon das 4er Pack der Micro Excel für 8,52€ für Prime-mitglieder angeboten wird.
Falls da jemand shoppt, würde ich wohl ein Set nehmen. Ich möchte bei Amazon selber ungern bzw. nicht direkt bestellen. That's life...

Brauchst du noch welche? Es könnte sein, das ich es übertrieben habe und Vier mal das Paket zu mir unterwegs ist... 😶‍🌫️

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hat jemand ein vollständiges Longstrike Visier rumliegen, bzw. das berühmte immer fehlende vordere Teil?
Hab ne wirklich saubere und günstige Whiteout geschossen und es ist mal wieder das einzige was fehlt….

Edit: Das hier

IMG_0530.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Angehender Modder
Gibt es eine brauchbare Quelle für ~12-24 drum springs? Blaster-time war immer recht teuer und hat die atm auch nicht mehr da. Versand aus Singapur/US ist auch recht happig für nen paar Cent Artikel.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, ist halt doof, dass die Händler hier nicht mit den Fingern schnippen können um die Ware komplett ohne Aufschlag allzeit bereit in Europa zu haben, sodass man sie zum gleichen Preis wie der Erzeuger im Niedriglohnland am anderen Ende der Welt anbieten könnte. Auch mich ärgert es extrem, dass ich Kosten habe und sogar auf Einkommen zur Sicherung meines Lebensunterhalts und Altersvorsorge angewiesen bin. Und neben all den betrieblichen Kosten und notwendiger Gewinnerzielungsabsicht das leidige Thema Steuern und Sozialabgaben erst. Doof das alles! Genau deshalb lasse ich es in Zukunft halt bleiben und verdiene mein Geld dann anderweitig. Wer braucht schon lokalen Einzelhandel. Es ist basisdemokratisch entschieden, dass z.B. die Innenstädte immer trister werden und man am Ende gar nichts mehr vorort bekommt ausser Bubbletea und Nagelpflege. Nicht länger mein Problem. 😉

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Angehender Modder
Ist ja auch nicht falsch, aber bei 2,50-4€ statt 0,10-0,50€ ist dann irgendwo auch eine Schmerzgrenze überschritten und man lässt es im Zweifel einfach. Meine Hoffnung war halt das es vielleicht einen guten Kompromis gibt, scheint aber nicht so zu sein. Brauchen tue ich die Federn nicht zwingend und sofort schon gar nicht.

smells like foam

Auf Blasted zuhause
Ist ja auch nicht falsch, aber bei 2,50-4€ statt 0,10-0,50€ ist dann irgendwo auch eine Schmerzgrenze überschritten und man lässt es im Zweifel einfach. Meine Hoffnung war halt das es vielleicht einen guten Kompromis gibt, scheint aber nicht so zu sein. Brauchen tue ich die Federn nicht zwingend und sofort schon gar nicht.
Wofür brauchst du die eigentlich? Wenn du ne Superdrum bauen willst müsstest du auch mit 4 Drum Springs pro Drum hinkommen.

Ja, ist halt doof, dass die Händler hier nicht mit den Fingern schnippen können um die Ware komplett ohne Aufschlag allzeit bereit in Europa zu haben, sodass man sie zum gleichen Preis wie der Erzeuger im Niedriglohnland am anderen Ende der Welt anbieten könnte. Auch mich ärgert es extrem, dass ich Kosten habe und sogar auf Einkommen zur Sicherung meines Lebensunterhalts und Altersvorsorge angewiesen bin. Und neben all den betrieblichen Kosten und notwendiger Gewinnerzielungsabsicht das leidige Thema Steuern und Sozialabgaben erst. Doof das alles! Genau deshalb lasse ich es in Zukunft halt bleiben und verdiene mein Geld dann anderweitig. Wer braucht schon lokalen Einzelhandel. Es ist basisdemokratisch entschieden, dass z.B. die Innenstädte immer trister werden und man am Ende gar nichts mehr vorort bekommt ausser Bubbletea und Nagelpflege. Nicht länger mein Problem. 😉
@Moggih zumindest ich gehe sehr gerne in lokale Geschäfte und kaufe mein Zeug wenn möglich auch da. Ganz besonders sogar, wenn die Leute die da arbeiten freundlich und gut drauf sind ;)

Moggih

Auf Blasted zuhause
@ChrisYo Wenn es nicht grad in meinem Haupterwerb sondern im Hobby ist, löse ich sowas ja gerne immer so, dass ich eine größere Stückzahl der benötigten Bauteile bestelle, meine benötigte Anzahl rausnehme, den Gesamtpreis für alles inklusive Bezugsnebenkosten durch die übrige Anzahl teile und diese dann hier anderen anbiete. So habe ich meine eigenen Exemplare als Kompensation für Vorleistung und Aufwand, alle anderen haben günstige, sofort verfügbare Teile. Und in so kleinem Rahmen juckt das nichtmal das Finanzamt.

@smells like foam Ja, es ist erschütternd, dass man mit eigentlich vorbildlichem Verhalten heute keine Mehrheit mehr darstellt...

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ist ja auch nicht falsch, aber bei 2,50-4€ statt 0,10-0,50€ ist dann irgendwo auch eine Schmerzgrenze überschritten und man lässt es im Zweifel einfach.

Bei 0,10-0,50€ kommen dir aber auch noch Versand, Steuer und mitunter Zoll dazu und gerne schlagen unsere lokalen Versanddienstleister auch noch eine Gebühr drauf.

Diese Kosten hat dein lokaler Händler schon hinter sich. Und hat dann auch wiederum Lagerkosten, bis irgendjemand irgendwann mal das Produkt kauft.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten