Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Bmag

Auf Blasted zuhause
Hat jemand noch 1-2 Kunlun Feder zu viel? Speziell die 1.4x 250mm? Und kommt auch noch zu dem Event in 2 Wochen?

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ich will nix versprechen, aber eigentlich sollte ich eine 1.4x250 herumliegen haben.

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
Hat jemand noch 1-2 Kunlun Feder zu viel? Speziell die 1.4x 250mm? Und kommt auch noch zu dem Event in 2 Wochen?
Is das nicht die normale Seagull Feder?! Zuviel habe ich die nicht. Aber je nach FPS-Limit, könnte ich Dir meine leihen, wenn Du runter und ich höher möchte/muss. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Euler

Angehender Modder
Für den Linearmotor brauche ich UI 39 Kernbleche, die habe ich allerdings nur hier zum kaufen gefunden, da dort aber der Mindestbestellwert 178,5€ beträgt wollte ich für den (unwahrscheinlichen) Fall Fragen ob nicht jemand was mitbestellen will.

Btw:
Ich bin gerade am kauf von 50 Federn dran, die in eine Harrier/Kunlun/Ontos... Passen sollten und von der stärke her zwischen der 1,4-1,5 liegen sollten. Wenn die mal da sind könnte ich da sicher einige abgeben, zum Preis von 1-1,5€ pro stück.

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Für den Linearmotor brauche ich UI 39 Kernbleche, die habe ich allerdings nur hier zum kaufen gefunden, da dort aber der Mindestbestellwert 178,5€ beträgt wollte ich für den (unwahrscheinlichen) Fall Fragen ob nicht jemand was mitbestellen will.
Junge, Junge, du nimmst dir das Motto eines Hobbies "Minimaler Nutzen bei maximalem Aufwand" wirklich zu Herzen.

Hast du mal den finanziellen Aufwand zusammengerechnet bis der Blaster fertig ist? Das kommt mir für einen Minderjährigen langsam recht hoch vor.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo. Ich suche für ein LARP-Projekt mehrere Nerf Mega Motostryker. Hat jemand welche über und möchte die gerne loswerden? Ich habe die gängigen Seiten schon im Blick, auch auf den Kleinanzeigen gibt es welche, bevor ich durch Deutschland fahre und Motostrykes einsammel, frage ich lieber erstmal euch^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten