Kurze Frage, Kurze Antwort Thread - 3D Druck Edition

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, die berechnen für das Gehäuse komplett 35 Euro. Das ist ein guter Preis. Ob ich das jetzt vielleicht 10 Euro günstiger hinkriegen würde? Bestimmt. Aber dann kämen nochmal Versandkosten drauf und der Vorteil wäre wieder zum Großteil aufgefressen. Solange also nicht irgendein besonders angepasstes Gehäuse gebraucht wird, bestellt mal ruhig bei Watterott oder ähnlichen Shops :)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Naja, zur Not habe ich aber noch Kontakt zu einem der beruflich mit so nem Profi Scanner Autos vermisst. Da könnte ich zur Not auch nochmal meine Fühler ausstrecken. :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
zum Thema 3D Scanner, ich würde demnächst mal:


testen
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
zum Thema 3D Scanner, ich würde demnächst mal:


testen

das war genau das Programm welches ich damals genutzt habe, allerdings in ner älteren Version. Ist auf jeden Fall mal nen Blick wert.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Mal ne Frage an Ender 3-/ Ender 3 Pro-Besitzer: Hat dieses Problem noch jemand festgestellt?

full


Hier handelt es sich um die Verbindung vom Netzteil zum Rechner. Ich denke, dass die Steckverbindung zu wenig Kontaktfläche hat und dadurch die Hitze entsteht, da etwas entfernt vom Stecker die Kabel wieder kühler sind und auch nur die Plusleitung betroffen ist.
Ist das mit Verlöten evtl. zu verbessern?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Stecker sieht tatsächlich danach aus, als wäre die meiste Hitze an den Verbindungen zur Plusleitung entstanden, die Steckverbindung selbst war allerdings nur wenig dahinter.
Den Verfärbungen nach war die Minusleitung auch betroffen, allerdings schien dort die Qualität besser gewesen zu sein.

Falls das noch einmal passieren sollte könntest du auf größere Stecker wechseln, G6 oder G8 zum Beispiel.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Nachdem ich die Leitungen direkt miteinander verlötet habe, bleibt alles im handwarmen Bereich, selbst beim letzten 8,5 Std. dauernden Druck. Wenn der Drucker nicht mehr zerlegt werden soll, kann ich das nur empfehlen, auch wenn die Kabel bei mir nur sehr zögerlich das Lot angenommen haben. o_O
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
hat hier irgendwer noch einen "funktionierenden" Smart AR der Roughcut rumliegen und würde den tauschen wollen?

Edit: falsches Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten