Lagerverkauf bei Bankcroft immer Samstags vom 4.11. - 30.12.2017

cc-top

Auf Blasted zuhause
Für alle Berliner und Brandenburger:

In der Zeit vor Weihnachten könnt Ihr auch Samstags bei uns vorbei kommen! Vom 4.11.-30.12. machen wir nämlich auch Lagerverkauf :)


04.11. 11:00 - 18:00 Uhr
11.11. 11:00 - 18:00 Uhr
18.11. 11:00 - 18:00 Uhr
25.11. 11:00 - 18:00 Uhr
02.12. 11:00 - 18:00 Uhr
09:12. 11:00 - 18:00 Uhr
6.12. 11:00 - 18:00 Uhr

Kürzere Öffnungszeiten:
23.12.: 11:00 - 15:00 Uhr
30.12.: 11:00 - 15:00 Uhr


Es gibt wöchentlich wechselnde Deals:
Am 4.11. gibts die Hammershot für 15€ - aber nur als Special Deal im Lagerverkauf am 4.11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobolte

Angehender Modder
Verdammt, Hammershot für 15 Euronen klingt schon nice. Nur bin ich nicht mobil genug dafür, und ich glaub ein zugticket nur um dafür hochzukommen... sprengt irgendwie den sinn des günstigen Angebotes :)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
würde die möglichkeit bestehen das der berlin stammtisch sich bei euch an nem samstag zum basteln , quatschen und grillen trifft ?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
würde die möglichkeit bestehen das der berlin stammtisch sich bei euch an nem samstag zum basteln , quatschen und grillen trifft ?

Quatschen geht immer, haben wir am Samstag glaube ich 4-5h lang gemacht.. :blah: und es war so viel los, dass @Dagobert und ich regelmäßig nach draussen mussten, damit die Leute auch in Ruhe einkaufen konnten... Mit ein klein wenig Rumgeballer vor der Halle haben wir dann auch noch den Umsatz an Moddingfedern angekurbelt möchte ich mal behaupten. :Deal:

Und für die nächsten Male kann man ja auch noch sicher nen Tisch aufstellen, damit die Kunden ihre gekauften Moddingfedern gleich einbauen können. Dann muss Dominik nicht seinen Tresen dafür hergeben. X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisRooney

Angehender Modder
Kann man auch außerhalb der Sale Wochenenden bei euch vor Ort was kaufen, bzw. Abholen?
Bin unter der Woche öfters beruflich in Berlin unterwegs und so würde sich das anbieten.
 

Dagobert

Blasted Kenner
Schade, am 11.11. bin ich mit der Familie Martinsgans essen, da wird's mit dem Shoppen wohl eher nichts. Aber den einen oder anderen Samstag werde ich bestimmt zum Quatschen vorbeikommen und auch noch ein paar Euronen im Laden lassen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kann man auch außerhalb der Sale Wochenenden bei euch vor Ort was kaufen, bzw. Abholen?
Bin unter der Woche öfters beruflich in Berlin unterwegs und so würde sich das anbieten.

Tatsächlich arbeiten wir dran, das regulär möglich zu machen :)

Bis es soweit ist, ruf am besten einfach mal bei uns an. Dann kannst Du einen Termin ausmachen, das sollte eigentlich gehen.
 

Dagobert

Blasted Kenner
Danke, der Lagerverkauf am 18.11. war wieder sehr Nett. Hab jetzt genug Zeug um ein gutes Jahr zu Basteln. ABER: ich bin ja soooooooooooo neugierig, was gibt's denn für einen "Deal des Tages" am 25.11..:wuhuu:
Ach egal, komm ja eh zum Quatschen. :blah:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten