Lagerverkauf bei Bankcroft immer Samstags vom 4.11. - 30.12.2017

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Schade, dann müssen wir uns wohl regelmäßiger zum Basteln verabreden... *g* Freu mich auf den BlaTadoTo und reserviere uns schon mal 2 Plätze am Moddingtisch ;-)
 

Dagobert

Blasted Kenner
Oh...... nur noch bis zum 17.02., was mach ich denn dann an Samstagen? Und dann muss ich ja wie jeder NORMALO :) meine Teile im Internet Bestellen. Oje, Oje, na auf jeden Fall komm ich zum BlaTadoTo und hätt auch gern ein Plätzchen am Moddingtisch reserviert.

Tja, die Nummer mit den Basteltreffen.............einfach ist das auch nicht, ich/wir wollen ja nicht immer denselben zur Last fallen.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich hab fast immer zeit .mir fehlt nur die lust um alleine zu modden . also 1-2 leute können gerne bei mir zum basteln rumkommen und im sommer auch wieder zum basteln und grillen mit anhang . aufs blatadoto freue ich mich auch schon .endlich mal normale leute treffen . grins .
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten