NERF Raider Laufverlängerung

TheRaoul4000

Angehender Modder
Sieht super aus allerdings hab ich zwei Mankos:
1.Ein wenig clean
2.der Lauf is mmn zu lang

Aber jedem so wies im gefällt ;-)
 

ma-ed

Angehender Modder
hallo rollmops,sieht gut aus. mich dünkt der laufdurchmesser eher klein. hast du denn noch genug saft oder wird der pfeil massiv über die reibung gebremst? oder hast du noch leistungsmod`s gemacht. meinen jungs hat drum die longshot nicht gefallen ( zu fett etc.) dann habe ich auch eine laufverlängerung eingebaut, habe aber einen fetteren durchmesser gewählt, um die reibung zu minimieren...

lg ma-ed
 

Rollmops

noch neu dabei
@ma-ed: Innendurchmesser sollte bei 18mm liegen. Die Reichweite ist deutlich reduziert - Flugweite 7-10m; je nach Dart. Da ich die Waffe für einen LARP Con verwende, habe ich keinen Leistungsmod durchgeführt und die Reichweitenreduzierung in kauf genommen. Mir kam es mehr auf die Optik an. Außerdem wird sie hauptsächlich im Häuser-/Nahkampf eingesetzt.

Zum Nachmachen ist der Mod wohl nur bedingt geeignet.

Das Finish
2012-05-12 10.56.11.jpg
2012-05-12 10.56.34.jpg
Ich hatte noch mit Tape an den unterschiedlichsten Stellen und einer Mullbinde als zusätzliches Schulterpolster experimientiert... aber alles Schnickschnack

Die unregelmäßige Lackierung oder die Reaktion mit der Grundierung führt zu einer fleckigen Oberfläche. Hat die gleiche Optik wie angelaufene Brünierung.

That's it!
 
Zuletzt bearbeitet:

ma-ed

Angehender Modder
danke rollmops. ich drehe unsere raider auch schon lange in den händen rum... habe aber noch keinen konkreten plan... so SPAS 12-mässig, mit klappschaft, wär noch so ne idee... der nächste regensonntag kommt bestimmt. werde mich aber melden, sobald es gedeiht.
lg ma-ed
 

ma-ed

Angehender Modder
sieht gut aus! das mullbindenzeugs ist auch nicht so nach meinem gusto... gestern hats bei uns den ganzen atg geschifft... das spas-12 projekt hat deutliche fortschritte gemacht, bilder folgen in kürze...
lg
 

ma-ed

Angehender Modder
also da ist mal so`n erster eindruck... der ladegriff ist noch im rohbau, aber funktionieren tut`s. die farbe geht unter kid`s-camo;-)... nix endzeit etc. details folgen...IMG_4303.JPGIMG_4304.JPG
lg
 

Rollmops

noch neu dabei
Da wurde doch der Muttertag gut genutzt ;b
Wie wurde der Magazinlauf befestigt. Da hatte ich meine Probleme, mit einer stabilen Lösung.
Gerade der Efeu-camo-look sieht super aus
 

ma-ed

Angehender Modder
ich habe einen führungszapfen hälftig eingeklebt, so dass sich die schalen noch lösen lassen. am vorderen teil des laufes ein führungsring, an einer pe-platte fixiert... das hält ziemlich. aber im prinzip kann ich das magazinrohr einfach rausziehen. wegen dm fetten durchmesser musste ich noch eine nut einfräsen, damit der ladedraht drin laufen kann.
IMG_4292.JPGIMG_4294.JPG
 

Rollmops

noch neu dabei
Super ich denke bei Zeiten werde ich etwas davon in meine shotgun einfließen lassen. Danke für die Bilder
Gruß roll
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten