Lieblingsenergydrinks! Umfrage

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist jawohl sowas von Offtopic, daher bitte auch in den vorgesehenen Bereich.

Zum Thema: Kaffee, ohne Zucker, kleiner Schuss Milch:)
 

fatma666

Super-Moderator
bier ;-)
ab 3-4 Stück läßt die energisierende Wirkung allerdings merkwürdiger Weise immer nach.
Ich werde weiterforschen und berichten...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Club Mate (lokal bei uns aus der Gegend, mittlerweile aber auch in Berlin, Hamburg und co zu haben)
Schwarze Dose 28
Espresso (ohne Zucker, ohne Milch- wenn die Zeit recht aber gerne mit etwas Milchschaum :) )

Meine Laster- dafür keine Zigaretten oder so ;-)
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Ich hab nur für lange Autobahnetappen vor nach bei cons widerwillig ne Dose von irgendwas im Gepäck. Allein der Ekelfaktor macht wach. :D
 

Samuel

Angehender Modder
Auf dem ersten Platz aus optischen Gründen LEETMATE (neu etikettierte Club Mate)
Platz 2 : Club Mate
Platz 3 : O++ :)
 

LORD!

Angehender Modder
Aaaaalso...mein Favourit war immer Rockstar Punched,bis die die Rezeptur geändert haben.Wer nen Zuckerschock haben möchte,sollte sich unbedingt Monster Energy Ripper reinziehen.Mein Liebling ist im Moment das gute Relentless mitm Drehverschluss :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Kaffee! Schwarz! Ohne Zucker! Und zwar so stark das sich der Löffel beim Rühren verbiegt :D

Mit der ganzen Zuckerplörre kann ich nix anfangen.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Da kann ich Dir mit einem Vorkriegsrezept dienen:

Man befeuchte ein Pfund Kaffee mit etwas Wasser und lasse das Ganze zwei Stunden vor sich hin Köcheln.
Dann macht man die Hufeisenprobe:
Geht das Hufeisen unter, wars zu wenig Kaffee, oder zu viel Wasser.

Energiedrink ???

Bier,.... naturlich,nahrhaft, isotopisch, steril, dass wußte man schon im Mittelalter... ;)
Drei Bier sind auch schon ein Schnitzel, und man hat noch nichts getrunken...

Grüsse
sss...c.c.alallly *hicks*
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hmmmmmm... Ja, das klingt lecker :D
Noch besser: Instant Kaffe aus dem Bundeswehr Einmannpaket ohne Wasser hinunterstauben! Das hab ich ein mal gemacht, vermischt mit einer Packung Zucker aus dem EPA. So wach war ich selten *g*

Das Bier aus Fukushima ist übrigens ganz besonders "isotopisch" zur Zeit
 

Vidar

Angehender Modder
Mit blossen Händen, dem Crocodile Dundee Messer oder mit meinen Socken! Meine Longshot hat Piper :)!
 

GrafAley

noch neu dabei
Auf jeden Fall Kaffee...
Schön mit einem kleinen Schuss Milch (am besten frisch vom Bauern) und ohne Zucker.
Ansonsten benutz ich das Zeug nur zum Mischen, also muss es nichts herausragendes sein...: MagicMan
 

Wiamor

Angehender Modder
eindeutig schwarze dose, ansonsten sind auch die energy shots von redbull sehr effektiv, jedo ch mit vorsicht zu gnießen, da sie sehr viel offein enthalten und durch die geringe Flüssigkeit, das überflüssige koffein langsamer ausgesonert wird, so hatte ich mal durch 3 kleine Flächen kein auge zu, da ich auch kaum was getrunken hab, danachjedch war ich voll im a****, erstmal ewig geschlafen
 

cain

Angehender Modder
ihr seit ja alle einfallsreich ^^
bei mir reicht zum wachbleiben kaltes mireralwasser oder cola ... das energy zeugs mag ich eh nit so
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
- Durstlöscher/Muntermacher: Kaltes Wasser (cain hat's auf den Punkt gebracht).
- Kalorienzufuhr: Im Sommer gerne ein Radler oder Weizen, das restliche Jahr über ein gutes Schwarzbier. Ich warte immer noch darauf, daß endlich mal einer ein alkoholfreies Schwarzbier erfindet.
- Wachbleibe-Droge: Starker Kaffee, viel Milch, kein Zucker.

- Energy-Drink: Mountain Dew. Das ist auf eine Tradition eines anderen Forums zurückzuführen, in dem in seit langer Zeit aktiv bin. ^^
 

aston12

Angehender Modder
Sex energy :p ob es geil macht, is die frage :D

Also ich werd nicht auf die typen von bo geil :D

Rockstar Lemonade ist sau geil, doch hab ich des bis jetzt nur einmal im Leben getrunken... Ich werde das nie vergessen :D

Auf monster steh ich ned so....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten