Lieblingsenergydrinks! Umfrage

Stefan

Ask me about Blasters!
@cc-top: Willst du deinen Post nicht eigentlich revidieren oder zumindest erweitern? :) Nach der RPC mein ich...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mja, nun, energisierende Wirkung hab ich beim Club Mate nicht wirklich bemerkt... Irgendwie brauch ich ne Keule, um was zu merken:)
Aber lecker isses!
 

Corvil

Neuling
Da empfehle ich reines Guaraná-Pulver. Ein gehäufter Teelöffel mit 'nem Getränk Deiner Wahl runtergespült ( Das Zeug ist auch eher semi-lecker ) reicht normalerweise für etwa 4 Stunden Wachsein. Ich schwöre drauf, weil kein Chemie-Kram drin ist und man nicht so nervös wird wie von anderen Sachen.
Das Pulver kriegt man in vielen Bio-Läden für 'nen Zehner/100g.
 

Mazna

Super-Moderator
00007386.jpg

Einmal die goldene Totengräberschaufel für dich ;)
Sooo elementär ist der Thread jetzt nicht, dass man ihn nach einem Jahr wieder rauskramen muss...

Zum Thema:
Ich schwöre auf Bullit von Penny :D
 

Ankat

Neuling
also ich liebe: nature ENERGY citrus :)
ist nicht so totsüß wie die normalen, und hat nur koffein drin und kein taurin.
super kaffeeersatz <3
 

Chauke

Neuling
Hauptsache aus der Dose ... sagen die Lehrlinge bei uns.

Ich sage: Hauptsache ich kassier die 25 Cent Pfand. :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Was is denn Bubble Tea? Hier in Berlin kommt's mir mit den Bubble Tea Läden ein bisschen so vor wie in der Simpons-Folge, wenn die schnell in's Einkaufszentrum eilen, dass nicht auch nicht im letzten Laden ein Starbucks aufmacht! ;-) Die gibt's hier an jeder Ecke...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Bubble Tea ist DAS neue Trendgetränk aus Asien. Schießen in Bremen und Köln auch wie Pilze aus dem Boden. Überall Bubble Tea. Aber nie Leute in den Läden...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wie gesagt, Berlin auch.

Ich hätte mir lieber Frozen Yoghurt als neuen Mega-Trend gewünscht... Welche Sorte nimmt man denn da so?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich hab nicht die leiseste Ahnung. Hatte bis jetzt noch nicht das Bedürfnis das Zeug auch zu probieren. Aber vielleicht hat ja wer anders irgendwelche Erfahrungswerte :p
 

fatma666

Super-Moderator
Auf Bubble Tea steh ich total, Kokos und Pfirsich sind echt lecker.^^
ich hatte nach meinem ersten bubble-tea-erlebnis eine wundervoll romantische nacht arm in arm mit unserer kloschüssel.
seit dem is das zeug für mich gestorben!
 

Gandalf

Lernender Modder
schliess mich da Corvil an .. guarana pulfer pur .. etwas veredelt mit koffein wens schnell gehen soll und etwas taurin .. einfach ned übertreiben
an sonsten berocca boost ...

und wenn ich zwischendurch darf .. kaffee (hab etwas probleme mit dem magen darum lieber pulfer :)
 

Eldo

Lernender Modder
Also ich schwöre da immer noch auf Relentless Origin ;-). Und wenn´s mal nit ganz so wach sein muss, dann auf Relentless Juciy Fruit.
 

scheffnd

Lernender Modder
Wow, glaube noch gesehen zu haben das ein so altes Thema wieder richtig auflebt,
also 1. Kaffee und 2. Rockstar
 

Mittni

Angehender Modder
Ich trink meistens nur Monster Engergy (am Liebsten hab ich Khaos und Assault :D), aber auch mal ein OK.- Energy. Und in diesem Fall Exotic oder Strawberry-Kiwi. ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten