Lieferbarkeits-Warnung! / Allgemeine Updates

apfelsaft

Angehender Modder
Dann fällt mir nur noch die White Out Deploy ein. AT gibt's ja nicht in anderen Farben. Und sonst ist ja fast schon alles bei Elite angekommen.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Dann könnte es höchstens noch der Big Bad Bow sein :p
Was anderes fällt mir echt nicht mehr ein, was in letzter zeit schon zu sehen war. Alpha Trooper war zu sehen, aber da gibt's nur ein Farbschema...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider endgültig ausgelaufen... Sorry. Das Ding wollte ewig keiner haben, deswegen haben wir es am Ende so günstig verkauft. Aber wir arbeiten gerade an neuen Druckluft-Blastern. Wir sind von den Dingern begeistert, vielleicht ihr ja auch! ;-) Sobald wir mehr wissen geben wir bescheid.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das wäre fast untergegangen! ;-) Sorry für die späte Antwort.

Wenn alles gut läuft, dann kommt das Teil Ende Mai, Anfang Juni. Mit viel Glück haben wir's zur RPC, sicher ist es bis Anfang Juli zu haben. Natürlich ist das der uns mitgeteilte Stand der Ding- ob wir den halten können ist leider nicht immer ganz sicher.
 

darkegon

Angehender Modder
Hi, ich hab keinen besseren Threat für die Frage gefunden, ich wollte letztens die hier bestellen NERF Vortex Ammo Refills 20er Pack XLR Disc Munition und dann waren die leider vergriffen. Da ich bis nächstes We welche brauche, wann kommen die denn wieder rein?
 

Joltfinder

Angehender Modder
Diatron wird kommen- leider aber noch nicht mit dieser Lieferung, ich gehe von "Sommer" aus. Das ist sehr pauschal, das weiß ich leider, aber konkreter wissen wir es selber leider nicht.

18er Clips sind aber dabei, Rough Cuts ebenso. Und unsere vielgelobte Aktion startet endlich... ;-)

Achja, und für den Spätsommer, ca. August, haben wir noch was richtig fesches für euch aufgetrieben. Wir jedenfalls können es kaum erwarten, denn sowas gab's NOCH NIE!

Ach, wie ich das liebe! :p

Meinst du die Rapidstrike? :p
 

admin

Administrator
Teammitglied
Achtung: Nur noch 3 Exemplare des Edison Giocattoli 7er Magazins für Joe Devils und Mike Peterson verfügbar.
Bekommen wir nicht mehr. Danach gibt es nur noch das 5er Magazin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten