laragodzilla
Neuling
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Voltage-Tuning-Set von Blasterparts für meine Rayven gekauft und wollte dieses heute ausprobieren.
Die Akkus habe ich hierfür in einem Trustfire-Ladegerät für LiPo-Akkus geladen.
Als ich die geladenen Akkus (und den Dummy) in die Rayven eingelegt hatte, wollte diese aber nicht anspringen.
Ich habe also ein bisschen rumprobiert und habe rausgefunden, dass es wohl an einem einzelnen Akku liegen muss.
Entferne ich diesen Akku und ersetze ihn durch eine AA-Batterie (soll man nicht machen, weiss ich) funktioniert alles.
Allerdings - und hier hört die Sache auf, Sinn für mich zu machen - lässt sich das Firefly-Magazin mit den drei Akkus betreiben (inklusive dem "defekten").
Der Akku kann also nicht wirklich vollständig kaputt sein, zumal er ja auch ganz normal geladen wurde.
An meinem Blaster kann es aber auch nicht liegen, da er ja funktioniert, sobald der "defekte" Akku ausgetauscht wird. Leistungsbegrenzende Elemente und Sicherheitsbauteile habe ich auch soweit wie möglich rausgelötet, also kann das an denen auch nicht liegen.
So langsam gehen mir die Ideen aus. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, woran das liegen könnte?
ich habe vor ein paar Tagen ein Voltage-Tuning-Set von Blasterparts für meine Rayven gekauft und wollte dieses heute ausprobieren.
Die Akkus habe ich hierfür in einem Trustfire-Ladegerät für LiPo-Akkus geladen.
Als ich die geladenen Akkus (und den Dummy) in die Rayven eingelegt hatte, wollte diese aber nicht anspringen.
Ich habe also ein bisschen rumprobiert und habe rausgefunden, dass es wohl an einem einzelnen Akku liegen muss.
Entferne ich diesen Akku und ersetze ihn durch eine AA-Batterie (soll man nicht machen, weiss ich) funktioniert alles.
Allerdings - und hier hört die Sache auf, Sinn für mich zu machen - lässt sich das Firefly-Magazin mit den drei Akkus betreiben (inklusive dem "defekten").
Der Akku kann also nicht wirklich vollständig kaputt sein, zumal er ja auch ganz normal geladen wurde.
An meinem Blaster kann es aber auch nicht liegen, da er ja funktioniert, sobald der "defekte" Akku ausgetauscht wird. Leistungsbegrenzende Elemente und Sicherheitsbauteile habe ich auch soweit wie möglich rausgelötet, also kann das an denen auch nicht liegen.
So langsam gehen mir die Ideen aus. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, woran das liegen könnte?