Anleitung Longshot+Deploy - another inside-shotgun-mod

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Edelstahl in der Stärke so viel mehr aushält. Ich hab ganz schön wuchten müssen um das in Form zu bringen, wie gesagt bei 4mm Materialstärke.

Ich werd später mal versuchen einen beidseitigen Bügel zu basteln, sodass sich die Last von der Feder auf 2 Seiten verteilt.
 

scheffnd

Lernender Modder
ich weis das das Thema schon ein bisschen länger nicht mehr aktuell ist, aber da meine Deploy wegen einem Schaden am Plunger (Halterung war abgebrochen) nicht mehr zu reparieren war habe ich sie ebenfalls dafür benutzt, und ich muss sagen nachdem ich Frontgun und auch etwas selbst gebautes als Shotgungriff probiert hatte (war alles nicht zufriedenstellend da der Kraftaufwand beim Spannen zu gross war) ist diese Version von allen die Beste (praktisch und ästhetisch da hier ebenfalls alles in der Maingun drin ist)
deshalb nochmal ein grosses LIKE an den Ersteller
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten