Anleitung Longshot Modding Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wie mans macht ist ja egal - der Kram muss raus. Der Erfolg gibt einem Recht, auch wenn jemand das mit nem Schneebesen schafft und die Reste mit einem Eiskremelöffel entfernt...
Sarkasmus beiseite: Es gibt kein Patentrezept beim Modden, das Ergebnis zählt. Solange der Air Restrictor raus kommt und dabei der Rest heil bleibt ist alles im Lot.

@sushy: du siehst, der Dremel kommt erst zur Nachbearbeitung ran, wenn das Zeug entfernt ist. Da kannst du auch mit anderen Werkzeugen arbeiten, oder den Schritt weglassen, wenn du damit leben kannst, nicht sauber gearbeitet zu haben...
 

Raiderman

Neuling
Ich bekomm jetzt demnächst die Longshot und habe vor die zu modden
Kann wenn man es wie in der anleitung alles richtig macht irgendetwas kaputt gehen(mit zweiter feder von Raider)
 

zero.6

Angehender Modder
Kaputtgehen kann immer etwas, eine Garantie kann dir da keiner geben. Allerdings ist meiner Meinung nach ein Longshotmod eher einfach, da sich alles durch Schrauben zerlegen lässt und man nichts zersägen muss. Auf jedenfall würde ich nach dem Aufschrauben erstmal ein Foto vom Original Innenleben machen, damit du weißt wie alles wieder zusammen gehört. Außerdem würde ich nebenbei entsprechende Youtube videos laufen lassen, dass hilft ungemein.
 

Raiderman

Neuling
Und kann ich die Raider feder noch dazu machen, oder geht sonst alles kaputt.
Soll ich den mod machen (also wie in der Anleitung mit Raider feder) oder nicht.
 

Duncan

Angehender Modder
Ja, und ja, aber wie gesagt: ohne Gewähr. Raider- und Reconfedern sind identisch, insofern kannst du auch die von der Raider verwenden. Viel Erfolg.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Leute, die Bilder sind halt off. Schreibt Stefan oder Cornelius eine PM aber spammt den Thread doch nicht voll, keiner kann sich die Bilder aus dem Handgelenk schütteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten