Longshot vs Longstrike

dpd

Angehender Modder
Welche ist besser Longshot oder Longstrike
überlege nämlich ob ich mir noch die Longstrike anschaffe
 

aston12

Angehender Modder
also:
Vom modden ist die longshot 100x besser,von style find ich die strike besser.
Verkauf dir die Longstike für 50 euro.
 

Endtime

Angehender Modder
Die Longstrike ist recht gut verarbeitet, und das Leistungsniveau ist auf jeden Fall vollkommen ok.
WIe sich im Gegenzug die Longshotg verhält, darauf bin ich selbst gespannt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, meine Longshot mit einer zusätzlichen Recon Feder schlägt meine heftig gemoddede Night Finder um Längen.
20m gerader Schuss auf eine Hauswand
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Duncan und Alle,
Klar, nur mit einer zusätzlichen Feder gehta da nicht besonders viel.
Eine ungemoddede Longshot ist wirklich enttäuschend. DIe hat vorher keine 10Meter geschossen.
Aber von Youtube und aus dem Forum wusste ich, dass das viel mehr rauszuholen ist!
Was ich gemacht habe kannst du hier lesen:
https://www.blasted.de/showthread.php?246-Anleitung-Longshot-mit-Inside-Shotgun-Mod-und-vielem-mehr
Aber folgende Ding müssen schon sein:
AR raus
zwei dichtere O-Ringe
Zusatz oder Austausch-Feder
Luftloch im Lauf verschliessen
Auslöser verstärken ( bei einer zusatz Feder kann es sonst zum ungewollten Auslösen kommen)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gibt es zahlenmäßige Vergleichswerte in der Leistung zwischen einer Longshot und einer Longstrike, klassisch gemoddet? Fallout meinte, seine Longshot schießt 20m gerade an die Wand, utopisch für eine Longstrike, schätze ich.
Mir selbst gehts vor allem um den geraden Schuss nicht unbedingt die Reichweite (klar bedingt das eine das andere). Ich schwanke selbst zwischen Strike und Shot, wobei ich die Strike schicker finde, weil sie sich optisch gut zu einem "zivilen" Karabiner umbauen lässt, während die Shot definitiv ein Armee-Sturmgewehr ist - fürs Larp definitiv ein Unterschied... Aber die Gefahr besteht, dass ich von der Reichweite der Strike enttäuscht werde... Warum Style und Leistung sich auch immer ausschließen müssen;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Fallout meinte, seine Longshot schießt 20m gerade an die Wand, utopisch für eine Longstrike, schätze ich.
Das denke ich auch, meine mässig gemoddete Longstrike kommt angewinkelt grad so auf 10 - 15m.
Ein bischen geht da noch, aber 20m gerade auf ne Wand
wird mit der Longstrike auf keinen fall was werden.
Mit glück kommt man mit ner voll gemoddeten Strike
angewinkelt auf knapp 20m.
 

BlackJack

Neuling
Hey leute bin neu und hab selber die longshot aber ungemoddet.Trotzdem finde ich sie super.

Fallout_Boy könntest du mir Bitte eine ganz ganz einfache Anleitung zum modden geben weil ich nämlich noch nie eine nerf gemoddet habe.
Andere Frage wie hast du die Nerf eigentlich angemalt die sieht so geil aus und kann mann sie auch einfach komplett schwarz machen??

BlackJack
 

dpd

Angehender Modder
Weißt du eigentlich sollte man lieber mit einer kleineren (billigeren) gun anfangen wenn da was kaputt geht ist es ja nicht so schlimm.
 

juliman

Angehender Modder
LOOOOOOOONGSHOOOOOOT!!!!!!!!!!

hab keine strike aber mal eine inner hand gehabt und is finde ich absolut kacke im Vergleich zur Longshot.
Ich bevorzuge longshot auch vom stile her. Moddingfähigkeit hab ich nich getestet, weil ich die shot erst seit paar Tagen hab und werde da auch nicht viel machen (ar raus und luftloch zukleben) aber ich hab vor das hier auch zu machen, nicht genau so aber ich lass mich mal inspirieren davon:

http://farm4.static.flickr.com/3385/...c39306cd_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Vielleicht ist er Amerikaner, die haben so einen Satzbau :D

Ich würde zu einer Longstrike nicht nein sagen, die hat Style, vorallem als Sniper-rifle
mit dem Longshot scope.

Aber leistungsmässig geht nichts über die Longshot.
Die würde mit ein paar Mods auf 30Meter kommen, die Streamline-darts sind einfach zu leicht um weiter zu fliegen.
Daran denken Sicherheit geht vor!
Daher nur original Nerf Darts.
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
wegen den darts hat die longstrike n vorteil die verschießt auch klett darts
aber die longshot ist einfach am besten in der leistung (außer n pango ^^)
man wann kommt meine longshot entlich :(
 

Hermsi

noch neu dabei
Also ich kann dir nur die Longshot empfehlen...
Meine Longshot ist noch ungemoddet(hab die heute erst im toysrus gekauft) hat aber trotzdem eine gute leistung und eine gute genauigkeit:D
Ein Freund von mir hat diie Longstrike und mit der kann ich michnicht wirklich anfreunden^^die Longshot hingegen war Liebe auf den ersten Schuss
 

marvin.....

noch neu dabei
longstike sieht echt geil aus aber der lauf zieht extrem schussweite ab auch wenn er extrem geil aussieht. die leistung ist ungemodded enttäschend aber mit den üblichen mods kommt sie auf über 20 meter. trozdem, nimm die longshot
 

broncolaine

Angehender Modder
Hallo,

ich mach hier mal weiter ; ) da wir so zum spielen und mitlerweile überlegt haben wir Erwachsenen 1xGewehr + 1xPistole (der kleine ne Mav) überlegen wir auch ob Lstrike oderLshot, wobei unsere tendenzen richtung Lshot gehen.
Wie ich mitlerwweile mitbekommen hab, wird die Lshot nicht mehr produzier (richtig???) und wird teilweise richtig teuer gehandelt. Wa wäre den da so der max Preis, der "gerechtfertig" (Solange man von sowas bei nem Plastikhaufen sprechen kann) wär?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten