Problem Longstrike mit Rückläufigem Ladehebel

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Und das, was ich noch hinzuzufügen hätte, wäre Klugscheißerei. Das lasse ich ausnahmsweise mal ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Och, ich hätte mich jetzt auch noch in Details verlieren können, wozu man Sachen strahlt... Aber den Vortrag erspar ich euch mal :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ja Sand zwischen Plunger und Plungertube ist nicht schön... also lieber nicht am Strand .... nerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huby

Neuling
Also die Tatsache,dass ich die LS wirklich komplett auseinanderbauen kann und sämtliche Innenlebenteile ausbaue, spricht alles dafür,dass sich Sandstrahlen lohnt. Davon abgesehen kriege ich dann auch rückstandslos alle Strukturen von der Original-LS weg.

Logisch,dass sich Sand und fett nicht vertragen. Aber im nachhinein alle gestrahlten Bauteile längere Zeit auspusten, sollte an dieser Stelle vollends genügen. Davon abgesehen...zum Spayen muss ich auch alles auseinander nehmen und abkleben.
 

Huby

Neuling
hab ich auch wirklich vor...hab nur heute grad was anderes zu tun gehabt....somit wirds fühstens was nächstes we.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten