Longstrike Mod + Paint

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longstrike CS-6" wurde erstellt von MaSch, 2. Juli 2020.

  1. MaSch

    MaSch Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. @Rainbow
    Das Video ist und war die Grundlage von allem. ;-))
    Hat was von:
    Bob Ross/DaVinci/Michaelangelo beim "Malen" zusehen und dann sagen: So geht das. ;-))


    Ich werde mit wasserfarbe mal ein bisschen üben.
    Das helle Silber habe ich bereits teilweise mit 400er papier an/abgeschliffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
    Rainbow gefällt das.
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    "There are no errors. Just funny little accidents." :)
     
    Dominik, Dagobert, Bo0m4n und 3 anderen gefällt das.
  5. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    "and here we have a happy little treee...."
     
    Dominik, Bo0m4n und medusa gefällt das.
  6. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Demnächst werden Berge und Bäume auf Mod-Blastern auftauchen, fürchte ich. :D
     
    Dominik, Genaro1998 und Jefe 2.0 gefällt das.
  7. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Hatten schon Kirschblüten.... das war hübsch.
     
  8. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Und die Wellen auf der Stryfe von @Jefe 2.0 machen sich auch hervorragend :p
     
    Dominik, medusa und Jefe 2.0 gefällt das.
  9. MaSch

    MaSch Benutzer

    Die vorläufige finale Version.

    Hab mir noch ein Anbauteil bestellt und die "Halterungen" auf der Front müssen noch bearbeitet werden.

    Welche Teile werden mit 4 Schrauben befestigt?
    Hab 4 Stk übrig. :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
    Dominik, DoggyBG, Bo0m4n und 6 anderen gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Schick^^

    Da würde sich noch nen Logo oder Bild gut drauf machen^^

    Und mich stört, dass das Scope falschrum ist... Nicht weils doof aussieht oder so, sondern weil ich "weiß" dass es andersrum gehört und ich das beim betrachten nicht ignorieren kann...
     
  11. MaSch

    MaSch Benutzer

    Danke.
    Gefällt mir auch ganz gut, teilweise bisschen zu viel, aber das lässt sich ja noch ändern.
    Ich war erstaunt, wie gut sich (Lackier-) Fehler vertuschen lassen.

    Ein paar Schraubköpfe werde ich noch Silber pinseln.

    Das Scope bleibt so, gefällt mir bei weitem besser. Aktuell zumindest.

    Was für Logos meinst Du?
    Herstellerlogos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herstellerlogo oder nen Name. Oder nen PinUp, Tribal, Herzchen, Kleblatt, lieblings Biermarke...

    Einfach noch einen "Eyecatcher" der dem Blaster etwas mehr Charakter und Geschichte verleiht^^

    Beispiel:
    IMG_20200719_190007.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
  13. MaSch

    MaSch Benutzer

    Oh Gott, Nein! o_O

    :Blll!:
     
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich hab nur eine Begrenzte Auswahl an "Stickern" die ich am Handy auf so nen Bild klatschen kann^^

    Es ging eher um die Visualisierung der Idee....
     
  15. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    DeWalt hatten wir schon länger nicht mehr ;D
     
    Rebound gefällt das.
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Geht mir genauso xD
     
    medusa und Rebound gefällt das.
  17. MaSch

    MaSch Benutzer

    Zu 95% fertig.

    Bin jetzt übrigens bei knapp 2,5 kg.

    Das Zielfernrohr ist "richtig" herum, hab mich jetzt doch daran gewöhnt.:Blll!:

    Eine herumliegende Taschenlampe wird evtl befestigt ... auch wenn das bei einem Scharfschützengewehr, das über mehrere Einhundert Meter schießt ... Schwachsinn ist ...:cool:

    Teilweise ist noch zu viel "Rost" an einigen Stellen ... der muss noch weg.

    Edit: 2,5 kg natürlich! Also etwa 1 kg zusätzliches Gewicht. Gefühlt könnten ruhig nochmal 0,5-1kg mehr rein, aber dann besteht die Gefahr, dass einzelne Mechanismen nicht mehr reibungslos laufen, oder die beiden Hälften nicht mehr ganz zusammengehen, ...

    Die Gummidichtung hab ich ge-vaseline-iert, er klingt jetzt wie eins Luftpumpe ... die stärkere Feder hätte ich mir allerdings spar3n können, ich komme maximal auf die Serien-Reichweite von ~10m
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2020
    Rebound, Balthazar2026, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.
  18. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Mit Vaseline kann es bei manchen Elastomersorten Probleme geben, es gibt Sorten, die sind nicht beständig gegen Mineralölprodukte. Wir verwenden bei Blastern normalerweise Silikonfett oder ungefülltes Lithiumseifenfett (auch oft als Universalfett bezeichnet).

    Falls du an der Longstrike außer der Feder nichts gemacht hast und dann noch den langen Lauf dran hast ist die Reichweite nicht ungewöhnlich, der lange Lauf schluckt einiges an Leistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2020
    NIGHTHUNTER79, Rebound und MaSch gefällt das.
  19. MaSch

    MaSch Benutzer

    Als nächstes möchte ich die Waffe von Castor Troy ("Face/Off) nachmachen.

    (Leider klappt das mit dem Verlinken der Bilder bei meinem Tablet nicht.)

    Welche Nerf würde dafür passen?
     
    Void gefällt das.
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Springfield Armory M1911-A1 V-12 ...
    Face-Off-Castor-Troy-s-Golden-Guns-with-Case-1.jpg

    vielleicht damit?
    ff_nerf14_ss.jpg


    Das Teil für die Extradarts weg, nen Schlitten über die gesamte Oberseite drüberbasteln und es könnte ganz gut aussehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
    MaSch, Void, Bo0m4n und einer weiteren Person gefällt das.
  21. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Wenn ich mich nicht ganz täusche hatte @flatten_the_skyline da mal was zu gedruckt... Also eine art gap-closer dafür.
     
    MaSch und flatten_the_skyline gefällt das.
  22. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich habe in der Tat nen 1911 Scan verwurstet, muss mal schauen wie abgeschlossen das Projekt ist...
     
    Rebound gefällt das.
  23. MaSch

    MaSch Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  24. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    MaSch gefällt das.
  25. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    die gibts als clearshot bzw. surestrike.
     
    MaSch und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  26. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    MaSch gefällt das.
  27. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    MaSch gefällt das.

Diese Seite empfehlen