Lustiges...

Jakelikan

Lernender Modder

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich wurde herzlich unterhalten 😂
Oh ja, der Unterhaltungswert erschließt sich schnell
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Man mag von airsoft halten was man will, aber dieser heli ist einfach klasse 😂

 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wir sind gerade mit Hund im Urlaub....hier gibt es einen schönen Strand, der an einem Ende in einem Naturschutzgebiet endet, abgegrenzt durch einen baufälligen Bauzaun nebst betreten Verboten Schildern.....Hund zieht an der Leine und hört überhaupt nicht...weil da sind ja diese gefiederten Flugdinger die man so schön aufscheuchen kann.

Eine Dame mit Hund( Promenaden mischung) taucht auf..Nase ganz oben...
-Ihr Hund hört ja überhaupt nicht
+ joar, ist halt Jagdhund
-also ich kann meinen hier einfach abmachen, der hört...jagen würde der niemals
+aha
-hier ich zeig ihnen mal wie das geht.beugt sich nach vorn und öffnet den Karabiner.....schrooooom

Neben der leicht gebeugten aber stark irritierten Frau, sitzt noch eine Staubwolke in Hundeform, hinter mir vernehme ich das Geräusch eines Überschallknalls und aus dem Naturschutzgebiet hört man lautes Möwengeschrei gemixt mit freudigem Hundegebell.....Menschen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten