Lustiges...

Q-43

aufstrebender Blaster Enthusiast
Beiträge
83
Gestern bin ich in einem Comic-Laden auf einen echt bescheuerten Titel gestoßen. Zuerst dachte ich, es wäre ein alter Comic zu Texas Chainsaw Massacre aus der Zeit vor der Jahrtausendwende, wo man Filme etc. hierzulande z.T noch echt schlecht oder eben hart wördlich übersetzt hat (z.B. Terminater 2: "Er hat eine Mini-Kanone.")

Stellte sich heraus, dem war nicht so:

1784436941309.png
 

Dominik

Blasted Legende
Beiträge
4.386

Aktueller Lieblingsblaster:

Mehr als ich haben sollte :D

Such doch mal den originalen Titel, scheint ein französischer Comic zu sein und vergleich den dann mit dem französischen Namen für Leatherface, vielleicht sind die anders.
 

Q-43

aufstrebender Blaster Enthusiast
Beiträge
83
Der Originaltitel der Reihe laut französischem Wikipedia ist "Gueule de cuir",was nach pons-Übersetzung tatsächlich dem deutschen Titel entspricht.
Nachgraben hat sich trotzdem irgendwie gelohnt, die google-Ki-Assistenz setzt dem ganzen nämlich noch eins drauf:

1784489240538.png

Hat sogar noch mehr von dieser einen Szene aus Guardians of the galaxy 2. ("Weißt du, was ein richtig cooler Name wäre? Lederfresse!")
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten