Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zwei Stunden brauchen manche allein schon nach der Anreise, um sich ihr Tacgear anzuziehen, die Blaster auszupacken und noch Schwätzchen zu halten. Manchmal ruft's aus der Küche noch "Kaassouffle is klaar! Voor wie was de Kaassouffle???" und alles verzögert sich nochmal um 'ne halbe Stunde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Und noch in eigener Sache, wisst ihr woran ich erkenne, das es Winter ist und draußen glatt, ohne aus dem Fenster zu schauen?....Ich höre lautes fluchen, unterbrochen von Motorengeheul, Schleifgeräuschen von Reifen sowie das helle Ting wenn die Felge den Bordstein berührt...Hach die Dusseligen Nachbarn fahren wieder mit Sommerreifen die Schützenstraße hoch...ein Erlebnis, kommt jedes Jahr.....MAN WO ZUM TEUFEL KOMMEN DIESE DEPPEN HER, GIBTS BEI DENEN KEINEN WINTER, ODER IST DOOFHEIT MITLERWEILE VOLKSSPORT?....Sorry, ist halt nervig ...und etwas lustig :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Reifen - Alzheimer. Man vergisst zu wechseln - meist aus Gewohnheit, wie sich das Fahrzeug verhält - bis es sich auf einmal anders verhält und man keine Kontrolle mehr hat.

Dann fällt einem ein "man könnte ja mal auf Winterreifen umstellen." Das trifft zumindest auf etwa 60% der Autofahrer zu - die anderen 40% teilen sich zwischen denen, die frühzeitig wechseln und denen mit Allwetterreifen auf.
 

Q-43

Lernender Modder
meinst du das Volk der mächtigen Riesen die wegen nem Genfehler nur knapp nen 1,80m groß werden :) :)
Aus persönlicher Erfahrung eigentlich eher solche, die einen heutzutage noch schief ansehen wenn man sagt, dass man entweder kein Fleisch ist oder nicht säuft wie ein Eimer und deren Gehirn sogar komplett tiltet, wenn beides der Fall ist.

...ein Erlebnis, kommt jedes Jahr.....MAN WO ZUM TEUFEL KOMMEN DIESE DEPPEN HER, GIBTS BEI DENEN KEINEN WINTER, ODER IST DOOFHEIT MITLERWEILE VOLKSSPORT?....Sorry, ist halt nervig ...und etwas lustig :)
Ja, die deutschen Traditionen. Man merkt erst richtig, dass auf den Straßen wieder die Autofahrerversion von "Dinner for One" gespielt wird, wenn einem am Tag nach dem ersten kleinen Schneefall - im Zeitraum wenn so langsam die Reaktion des Winterdienstes eintritt - Morgens schon der dritte Rettungswagen entgegenkommt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Aus persönlicher Erfahrung eigentlich eher solche, die einen heutzutage noch schief ansehen wenn man sagt, dass man entweder kein Fleisch ist oder nicht säuft wie ein Eimer und deren Gehirn sogar komplett tiltet, wenn beides der Fall ist.
Äh, ahja, solche. Das ist halt alles Gewöhnungssache..
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Muss ne Sitte im nördlichen Teil von Deutschland sein...
;)
nicht nur norddeutschland, die "toskanerianer" hier aus der oberrhein-eben im südwesten sind nicht viel besser - besonders, wenn man "etwas" in's gebirge muss (wie ich, wenn ich zur arbeit fahre). Dann stellt man da auch fest, das jene es nicht gewohnt sind, das es im winter auch mal schneien könnte oder glatt ist... (die "oberrhein-ebene" hier wird auch gerne mal "toskana" genannt, weil's hier unüblicherweise wärmer ist als in anderen regionen von deutschland - und daher auch die winterdienste nicht so fix agieren, bzw. die entsprechenden individuen wohl denken, ein satz reifen - egal wie der heisst (sommer / winter / allwetter) - reicht für's ganze jahr).
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich bitte euch. Da muß man doch Verständnis für haben... wer kann denn um diese Jahreszeit damit rechnen, daß es plötzlich schneit? Das ist ja fast so, als wäre bald Weihnachten und alle knäulen sich in den Städten zum Shoppen. Total unwahrscheinlich um diese Zeit. 😂
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
mein Sohn (seit Samstag 5) meinte vorhin zu mir: "Kaufen wir für den Kinoabend heute auch noch Cockporn?"


zum Thema Winterreifen: hier in Berlin merkt man tatsächlich kaum nen Unterschied zu sonst... Die Idiotendichte ist hier einfach zu hoch ^^ Da ändert auch angemessene Bereifung nix, wenn man vor ner Straßenbahn in voller Fahrt links abbiegt, wo man eigentlich nur geradeaus und rechts fahren darf...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Es gab ja einiges an zweifelhaften Namen damals, war teilweise nicht unbedingt ein kultureller Höhepunkt:
Caught In The Act, Sin with Sebastian, E-Rotic.
Bei den beiden letzten Namen war zugegeben der Name Programm und das erste war glaube ich eine vollständig schwule holländische Boyband.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
*räusper* hast du da wen vergessen?

Ich hab die weather girls live gesehen. Als ‚wir bringen dich auf andere Gedanken weil deine tussi dich abserviert hat‘ Event.
Liebe Freunde aber, meine Güte ging der Abend nach hinten los.

(Und ja, auch Depeche Mode als das noch vier Leute waren, aber whatever…)


Fürs Thema: das lords of acid Konzert war… ‚bemerkenswert‘, da wären Selbst die Backstreet Boys mit ihrem auch wunderfabelhaften Namen nicht mitgekommen… dito als ich mal Rammstein noch als Vorgruppe gesehen hab (das muss in Unna im Oktober 93 gewesen sei oder so).

Mist. Man ist alt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Village People in der Wuhlheide und Deep Purple im Hamburger Stadtpark...jeweils ein Fest! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
*lach*
Die Bands die ich vor 1980 gehört habe kennt keiner von Euch.
(ExPunk und so)
:D
Ausser Medusa...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten