Lustiges...

skeptiker

Auf Blasted zuhause
kloppe1.jpg



kloppe2.jpg


https://wurstkoffer.wordpress.com/2012/07/10/neu-bei-ikea-kloppe-mit-anleitung/
 
C

Captain Ranger

Guest
Mmh, der Typ aus Lederstrumpf - klar. Dr. Benjamin Franklin Pierce vom 4077th MASH, Spitzname "Hawkeye" - benannt nach eben der Romanfigur, auch klar. Und das Mitglied der Avengers das auch diesen Namen trägt - aber was der für einen Bezug zu dem Namen hat, entzieht sich mir.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das ist zwar in russisch, aber hat ganz nette Bilder von der PTRD. Und schaut euch mal das blöde Gesicht von dem Typen bei 3:10 an. :)

 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ach übrigens habe ich euch ja noch gar nicht erzählt, wie ich auf die Idee gekommen bin, meine PTRD ausgerechnet aus PVC zu bauen. Aus PVC kann man ganz erstaunliche Dinge machen, warum also nicht auch einen Blaster.

 

Terin

Blasted Kenner
Gestern hatte ich ein Geburtstagsgeschenk der besondern Art ;)

WTF.png



Beim MP5 Adapater stand fälschlicherweise 1950 € statt 19,50 € Versandkosten, also wurden insgesamt 1952 € berechnet.
Der Kunde hat das auch ohne nachzufragen so bezahlt und das Geld war auf meinem Konto.... Leute gibts.
1902 € wurden von mir natürlich zurück erstattet. Aber es ist schon krass dass manche Menschen echt nicht auf Geld gucken.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause

Verlan

Lernender Modder
Na, das brauchen wir doch wohl alle, oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten