Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' letzte Nacht so einen Blödsinn geträumt. 😩

Und zwar habe ich geträumt, ich stünde vor einer Reihe großer Digitaluhren verschiedenen Typs, alle ohne Strom. In der Hand hielt ich Batterien, die aber nur bei einer dieser Uhren passen würden. Und welches Modell das ist, das würde die Zeit zeigen. 🥴
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich so: "Wenn ich irgendwann so unbeweglich bin, dass ich mich zum Socken oder Schuhe anziehen hinsetzen muss, sorge bitte dafür, dass die Maschinen abgestellt werden.

Sie so: "Du meinst den Airfryer?"

Ich so:
giphy.gif
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Chefin zieht vorhin ne Pommes aus der Friteuse...die,mit ganz viel Fantasie, wie ein Kreuz mit Haken aussah.
-Chefin: wir müssen dringend mal das Öl tauschen
-Koch: jo wird schon ganz braun....

Das Gelächter hat man bis draußen gehört
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gast zum Chef: Kann ich mit ihrem Parkschein auch auf dem Behindertenparkplatz parken?(Keine Behinderung und auch sonst "gesund")

Chef: ja können sie,aber dann wird es teurer

Menschen...und so warm ist es doch gar nicht
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Hund von unserem Werkstattmeister ist die traditionelle Mischung zwischen clever und dämlich, er will dauernd mit seinem Ball bespaßt werden, als ich eben von der Toilette kam lag der Ball mittig in der Tür und ein erwartungsvoller Hund dahinter.
Gleichzeitig verschlampt er den Ball aber immer unter irgendwelchen Regalen oder Paletten dass ich langsam einen Vorsatz vermute.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der Hund von unserem Werkstattmeister ist die traditionelle Mischung zwischen clever und dämlich, er will dauernd mit seinem Ball bespaßt werden, als ich eben von der Toilette kam lag der Ball mittig in der Tür und ein erwartungsvoller Hund dahinter.
Gleichzeitig verschlampt er den Ball aber immer unter irgendwelchen Regalen oder Paletten dass ich langsam einen Vorsatz vermute.
klassisch Hund...und dann schauen die immer so süß oder legen den Kopf schief....sind definitiv die besseren Menschen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten