Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein junger Kunde hat mir grad erzählt, dass er Grafikdesign studiert und sich schon ein bisschen Sorgen macht, wegen dem ganzen KI-Zeug und so.

"Weil immer mehr Grafikarbeit von KI gemacht wird?" - "Nee, das können wir immer noch besser! Aber durch selbstfahrende Autos fallen in Zukunft die Taxifahrer-Jobs weg!"

Ich bin ehrlich, so hatte ich das noch nie gesehen. Aber hat mich sehr an ein Gespräch mit @Genaro1998 erinnert. Den habe ich auch vor einigen Jahren mal gefragt, was so das Berufsziel bei seinem damaligen Studiengang sei (ich glaube, es war Politikwissenschaften?) - seine Antwort: "Taxifahrer."

Ist schon 'ne crazy Zeit, in der wir Leben! 😅

Darq

Blasted Kenner
Ein junger Kunde hat mir grad erzählt, dass er Grafikdesign studiert und sich schon ein bisschen Sorgen macht, wegen dem ganzen KI-Zeug und so.

"Weil immer mehr Grafikarbeit von KI gemacht wird?" - "Nee, das können wir immer noch besser! Aber durch selbstfahrende Autos fallen in Zukunft die Taxifahrer-Jobs weg!"

Ich bin ehrlich, so hatte ich das noch nie gesehen. Aber hat mich sehr an ein Gespräch mit @Genaro1998 erinnert. Den habe ich auch vor einigen Jahren mal gefragt, was so das Berufsziel bei seinem damaligen Studiengang sei (ich glaube, es war Politikwissenschaften?) - seine Antwort: "Taxifahrer."

Ist schon 'ne crazy Zeit, in der wir Leben! 😅
Das ist ein Gag bei quasi allen Geisteswissenschaftlern, dass es auf Taxifahrer hinausläuft.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten