M4 Umbau - Bitte um Hilfe

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich schlag vor das du dich mit BrittLiv wegen dem Lauf in Verbindung setzt.. die könnte dir sicherlich das Korn Drucken. Ich hatte da noch teile von ner *Weichluft* rumliegen die ich verwendet habe. daher kann ich dazu nicht sagen was du nehmen solltest.. als Körper fürn lauf reicht der Reconlauf. mitm Kabelkanal verlängerst du das ganze dann.
Ophiuchus frägst du am besten wegen dem Griff, Mündungsdämpfer und Blasterparts verkauft das Banana Mag. Als Stock geht der von der Raider recht gut, läst sich aber sicherlich auch was anderes nehmen.. wie gesagt meiner ist von ner Weichluft.
 

Forgotten

noch neu dabei
Ich danke euch für die vielen Infos und Tipps :wuhuu:
Habe was bekommen von einer Weichluft . Also ein Korn und Mündungsdämpfer brauch ich ned mehr.
Wenn ich mir eine Retaliator kaufe, brauch ich doch nur das Mittelteil ?? (Keine Schulterstütze und keinen Lauf)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
... aber in der Bucht nicht mehr als 7 Euro dafür zahlen.

Wenn Du Fragen zu meinem Umbau hast (hoellenhamster hat den ja freundlicherweise verlinkt), kannst Du gerne fragen. Ich hab noch mehr Bilder, wollte auch schon ein Tut machen, hab aber die Zeichnungen mit den Maßen noch nicht fertig...
 

Forgotten

noch neu dabei
... aber in der Bucht nicht mehr als 7 Euro dafür zahlen.

Wenn Du Fragen zu meinem Umbau hast (hoellenhamster hat den ja freundlicherweise verlinkt), kannst Du gerne fragen. Ich hab noch mehr Bilder, wollte auch schon ein Tut machen, hab aber die Zeichnungen mit den Maßen noch nicht fertig...

Tja 7 Euro reichen da leider ned. Was da Angeboten wird....
Komme gerne auf das Angebot mit den Fragen zurück. Bin noch am sammeln.
 

Forgotten

noch neu dabei
Moin Leute,
habe mir Heute Nacht den Kopf zermürbt wegen dem Mittelteil (wie nennt man das eigentlich??)
Habe noch wie "David Kö" geschrieben hat, mir die Nerf N-Strike Elite Stryfe angeschaut. Die finde ich auch ned schlecht.
Erfahrungsaustausch erwünscht. :)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hatte deine eingeklammerte Frage überlesen und dachte, du hättest skeptikers Erklärung als Anweisung verstanden ;-) Mistverständnis meinerseits...
 

Joltfinder

Angehender Modder
Ansonsten bist du genau richtig hier und bestimmt ein Guter:) Manchmal holperts hier am Anfang ein wenig. Biste nicht der Erste und wohl auch nicht der Letzte. Von mir bekommst du jedenfalls ein "Begrüßungslike" für deinen neuen Avatar. Der ist saugeil. Bin daher sehr gespannt auf deine erste Mods, die du hier postest.

Ich hatte damals auch paar Anfangs-Komplikationen :D War aber schnell gelöst, weil alle hier nett sind ;)

Es kommt immer drauf an wie viel und wie gründlich/detailreich du arbeiten willst. Wenn du nur den groben Look haben willst, würde ich ne Retaliator nehmen, wenn du auch auf Leistung gehst die Stryfe (wegen Semi-Auto; ich liebe die Retaliator aber die Stryfe geht halt auf Quantität...) Ich in deiner Stelle würde das Gas-System, was als "Front-Griff" benutzt wird, detailgetreu bauen... Das kommt gut. Magazin würde ich ein 12er nehmen, 18 ist zu bulky. Drum nur wenn du willst; M4 ist nicht so bekannt für Drums. Und als Scope würde ich von der Recon das alte Teil nehmen und vllt. als art "Red-Dot" umbauen xD

Viel Spaß und Glück beim basteln!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten