Treffen Mal- und Bastelwochenende vom 11.11.-13.11

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,

da ich selber lieber in Gesellschaft bastel habe ich mir gedacht, ich mach einfach mal ein Wochenende meine Türen auf und lad euch hiermit ein.

Was ihr malen bzw. basteln wollt ist mir egal, bringt es aber auf jeden Fall mit.

Werkzeug habe ich hier, es schadet aber nicht, das eine oder andere Teil selber mitzubringen. Wir brauchen natürlich keine 10 Akkuschrauber...
Farben solltet ihr auch selber mitbringen, da ich nicht alles hier hab.
Fragt da am besten vorher mal nach.

Habe Platz für ca. 10 Teilnehmer und 5 Bett-/Sofa-/Bettsofa-Schlafplätze. Sonst müsst ihr Isomatte und Schlafsack mitbringen.

Für Verpflegung hatte ich mir ne Umlage von 5€ vorgestellt (2xFrühstück, 1x Mittag/Abend einen Tag können wir Pizza bestellen und die Getränke würde ich zum SK-Preis anbieten. (Bier o,5L: o,7€, Cola/Limo 1L: 1€, Wein o,7L: 5€, Wasser: Nix, Nada, Niente)

Das Datum steht auch schon fest: 11.11.-13.11. Freitags so ab 15 Uhr (Habe vorher Nachtschicht) bis ich euch Sonntags irgendwann rausschmeiße.

Die Location auch: Bei mir zu Hause Grevenbroich / Kapellen. (genauere Adresse per PM)

Die Bahn hält ca. 300m entfernt, würde euch aber auch vom Bahnhof abholen (zu Fuß)

Natürlich sollen nicht nur erfahrene Bastler und Maler kommen, gerne auch unerfahrene, die noch was lernen möchten.


Hier nochmal zusammengefasst:

Wann? 11.11.-13.11.11 ab 15:00 Uhr
Wo? Beim Piper: Grevenbroich Kapellen
Warum? Malen und Basteln in lustiger Runde
Wieviel? max.10 Teilnehmer
Was kostets? 5€ plus Getänke
Wo kann ich schlafen? Beim Piper auf einem der 5 begehrten Plätze auf Sofa, Bett oder Schlafsofa oder auf dem Boden


Also meldet euch, wenn ihr Lust und Zeit habt.

Gruß

Piper
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Hm... muß noch endgültig abklären ob der Termin völlig klar geht aber ich melde mich schon mal mit großem Interesse - Grevenbroich ist ja quasi um die Ecke von Rösrath, mit der Bahn komm ich da problemlos hin!

Und zusammen Basteln macht tatsächlich mehr Spaß!

Vulture
 

darkegon

Angehender Modder
Hu, sind doch 150km von mir aus, hät ich nich gedacht, dachte immer das wär über Düsseldorf :) Ich schau mal kurzfristig ob ich Zeit habe und noch Platz wäre (Feldbett hab ich), wollt ihr auch Tabletopminis bemalen? Ich hab zwar noch 4 Guns zum Umbauen, aber da aleine der Lack ja immer so lange trocknen muss/soll wirds ja schwer 3 Tage am Stück zu bauen..
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo nochmal,
ich habe ja gar nicht vor alle drei Tage zu malen und basteln.

Freitag hatte ich mir als Kennenlerntag vorgestellt, mit ein bisschen Quatschen und ballern, damit wir den Samstag voll ausschöpfen können.

Natürlich könnt ihr auch erst am Samstag aufschlagen, wenn ihr Freitags arbeiten müsst oder was auch immer.

Die Abreise ist am Sonntag, damit ihr Samstags auch ein Bierchen trinken könnt. Die letzten Bahnen fahren um 23:00 bzw. 23:30 Uhr
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Schade, bin an dem Wochenende schon disponiert, sonst hätte ich mal über's vorbeischauen nachgedacht. Naja, wie immer: beim nächsten Mal!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hey piper,

klasse Idee !!!

Ich wäre auch echt gerne dabei !!!!!!

Leider bezweifle ich, dass mein Bastelvorhaben hinter her noch ins Auto passt ;)

Aber, wenn Ihr noch einen Bastel-Pumuckel braucht, der Euch die Farbtöpfe vertauscht... ;) ...
 

darkegon

Angehender Modder
Ich will noch ne Pango Kanone mit Kugeln für Fantasylarp bauen.. Allerdings musste ich feststellen das die von mir erstandenen Schaumstoffbälle allesammt Luftdurchlässig sind und daher einfach auf dem Abschußrohr stecken bleiben, da die Luft nur so durchgeht... Müsste ich vtl mit Silikon ausschwenken oder so.. Die hätte ich dann da vtl gebaut an dem We..
 

Wiamor

Angehender Modder
hey, hört sich gut an, da ich aus Essen komme, könnte es sein, dass ich mal Sammstag vorbei schaue sage aber erst kurz vorher bescheit, da ich noch nicht weiß, was ich dann zum basteln hätte.
 

darkegon

Angehender Modder
Mir ist grad aufgefallen das mein Schatz am 10.11 Geb hat... Mal sehn was die so am We geplant hat... Anosnten hätt ich gerne meine Longstrike zu nem Scharfschützengewehr umgebaut..
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo nochmal,
ihr könnt auch nur den Samstag kommen, oder dann bis Sonntag bleiben.
Der Unkostenbeitrag ist ja eigentlich fürs Essen gedacht, entfällt natürlich, wenn ihr nur einen Tag kommt.
Achso falls jemand eine Hundeallergie -aversion hat sollte er/sie sich vorher melden, habe nur nen Dobi-Rotti-Mix.

"Bones"
Photo2_.jpg


"Der will nur spielen" Nein, wirklich solange ihr nicht in sein Körbchen steigt, oder ihn streicheln wollt, wenn er im Körbchen ist und isst kann euch nix passieren.
Lasst euch ruhig kurz begrüßen und zeigt ihm, wer in der Rangfolge weiter oben steht. Gebt ihm ein Leckerli, dann wird er euch lieben.

Er schläft das Wochenende auch bei uns im Schlafzimmer, deswegen könnt ihr beruhigt sein.

@scaly:
Wenn du wirklich kommen kannst wäre das echt super, würde mich freuen könntest auch greni99 und Maulwurf mitbringen. Darüber würde ich mich natürlich auch freuen. Aber nur, wenn er seine Gitarre mitbringt ;) (Maulwurf natürlich)

@all:
Je nachdem wieviele kommen hättet ihr Lust, Freitag Abend zu Pokern, natürlich um einen riesen Haufen Geld und jeder, der auststeigt wird von allen im:

Dead Man's Poker

Mit einer Ladung Nerfs behakt, bis er vom Stuhl fällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Also greni wird wahrscheinlich nicht können, da das zwei Wochen vor dem Entbindungstermin seiner Frau liegt.

Und Maulwurf lässt fragen, ob wir nicht lieber Skat spielen können.
Er hat sich ja jetzt ne E-Gitarre zugelegt, da die normalen immer so schnell kaputt gehen.

Was mich bertifft, so habe ich gerade nichts zum basteln, was in einen normalen PKW passen würde.
Allerding bin ich ein hervorragender Vortrinker ;)
 

Wiamor

Angehender Modder
@ Poker, hm veradmmt, dann muss ich wohl doch Freitag schon vorbei schauen. hab schon ewig nicht mehr gespielt. Hätte auch ne 600er Koffer.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Das lasse ich mir nicht entgehen, Piper - da bin ich bei, zusammen mit meinem Besten. Also, 2 Plätze schonmal reservieren!

~ Klotzi
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo mal wieder,

wollte jetzt langsam mal wissen mit wem ich wann und wie lange fest rechnen kann.
Entweder ihr schreibt hier oder schickt mir ne PM, dann schick ich euch meine Adresse zu.
Ums nochmal zu sagen die 5€ sind für 2x Frühstück und 1x Mittag- oder Abendessen.
Sonst wirds anteilig verrechnet.



@Klotzi: Wer ist denn dein bester? Sohnemann? Oder Freund?


In Begleitung der Eltern OK, sonst wär mir lieb ab 18, da ihr warscheinlich sonst ne Einverständniserklärung der Eltern haben müsst oder so.
Außerdem gibt's illegales Glücksspiel (von mir aus auch Kakerlakenrennen), übergroße "Waffen", Alkohol, nicht jugendfreie Tabletop Figuren...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten