Treffen Mal- und Bastelwochenende vom 11.11.-13.11

scaly

Auf Blasted zuhause
Hallo piper,

also, wie soll ich sagen !?

Leider lässt es meine derzeitige Situation nicht zu Euch zu besuchen :(
Ergo; fällt auch maulwurf aus, da er kein eigenes Auto hat.
Tut mir wirklich leid, ich wäre echt gerne gekommen und hätte Euch gern mal weider gesehen !

Bitte grüß mir alle die kommen !!!
:hug:
scaly
 

Vulture

Angehender Modder
Wenn nicht noch Krankheit oder ähnliches dazwischen kommt bin ich dabei - Schlafsack und Isomatte sind vorhanden. Und jenseits der 18 bin ich auch... soll ich noch ein paar Minis zum Anschauen mitbringen? Hab auch diverse Exemplare, die nicht jugendfrei sind... :D

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Also am 11.11 ist definitiv Geburtstagsfeier meiner Freundin, vtl hab ich ja am Samstag Zeit mal vorbeizuschauen, könnte meien Freundin dann in Neuss abladen in der ZEit oder so.. Mal sehn.
 

Vulture

Angehender Modder
So, kleine Planänderung meinerseits... ich bin Samstag Abend auf einem Doppelgeburtstag eingeladen... d.h. ich werde am Basteltreffen nur von Freitag bis Samstag Nachmittag irgendwann teilnehmen. Aber das soll uns ja nicht vom Spaßhaben abhalten. ;)

Vulture
 

Wiamor

Angehender Modder
Also ich würde Freitag Abend vorbei schauen, muss leider nachts um 2 meine Freundin von der Arbeit holen. Wäre dann aber Samstag zum Frühstück wieder da bis abends irgendwann
 

crazy-piper

Blasted Kenner
So dann steht ihr jetzt schonmal alle auf meiner Liste ;)

Schicke euch meine Adresse per PM.

Wer noch drauf möchte kann sich ja melden, wer wieder runter möchte kann sich auch melden,
wessen Daten nicht stimmen kann sich auch melden.

-Draconius (Fr.)

-Wiamor (Fr.+Sa.)

-cc-top (Sa.-So.)

-KlotziDotCom

-+1




Und aus dem "Plane-Deine-Party-Kasten" der zeitliche Ablauf.

Freitag 16:00 Uhr

Treffen, Vorstellungsrunde ;) ,evtl. grobe Vorarbeiten (sägen/schleifen/grundieren/rumballern...), Essen, Pokern, Schlafen

Samstag ?:?? Uhr

Aufstehen, Frühstücken, Anziehen, ähh andersrum, Malen/Basteln/Philosophieren/Spaß haben, Essen, Malen/Basteln/Philosophieren/Spaß haben, noch was essen, Malen/Basteln/Philosophieren/Spaß haben, evtl nochmal Poker?, Schlafen

Sonntag ?:?? Uhr

Aufstehen, Anziehen, Frühstücken, Malen/Basteln/Philosophieren/Spaß haben, oder auch nicht, je nachdem, wie fit ihr dann noch seid
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiamor

Angehender Modder
freu mich drauf
plane da den Umbau meiner 2 Barricades zu Clipmods und die eine Davon bekommt nen Längeren lauf, nen griff und die Schulterstütze der Raider. Wenn jemand da ist der was Von Etechnik versteht, werde ich versuchen mal meine evariante der raider-schulterstütze zu entwerfen. mache veilleicht mal nen entwurf in 3ds max :) *augeregt* merkt man das???
 

Draconius

noch neu dabei
Leute, keine guten Nachrichten :/

ich werde kommendes Wochenende (SA) für einen Mitarbeiter einspringen :/
bleibt meiner Seits nur der Freitag übrig :(
 

Wiamor

Angehender Modder
Hey, wie siehts aus, hat jemand der am Wochenende kommt ahnung von eTechnick? hab das problem, das ich die Barricade erweitern will der Aku soll in die Schulterstütze und die motoren sollen ersetzt werden.
für die connection der Schulterstütze hab ich schon nen plan aber der Rest ist noch ein wenig schwer, von wegen welche Teile da am sinnvollsten wären.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
@Wiamor: Ich hoffe ja immer noch, dass Vidar auch am Samstag mal vorbeischaut, der hats gelernt.

@all: bringt mit, was ihr bemalen, zeigen und oder basteln wollt. Ob TT-Figuren, Nerfs, Klamotten, Rüstung... Mir ist es egal. Hauptsache ihr kommt vorbei ;)
 

darkegon

Angehender Modder
Tja, wäre gerne gekommen, zu malen und basteln hab ich noch genug zuhause rumfliegen, nur Freitag wird Geburtstag gefeiert und Samstags morgens kommt erstmal der Entrümpelmann und räumt mir den Keller leer...
 

Vulture

Angehender Modder
MIST!!!

Ich muß leider doch kurzfristig noch absagen, mir sind da ein paar private Sachen dazwischen gekommen... :(

Tut mir leid, daß es so kurzfristig ist aber ich weiß das auch erst seit ca. 2 Stunden. Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß und es wird sicher noch andere Treffen geben - ich hab zumindest schon mal die grundsätzlichen Möglichkeiten in 2 Läden in Köln abgecheckt, da müsste man dann nur irgendwann mal was organisieren.

Vulture
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Besser spät als nie ein kleines Resumée vom Wochenende.

Leider haben einige kurz vorher abgesagt oder sind trotz Zusage nicht gekommen, so dass ich am Freitag mit Wiamor und dem Freund der Schwester meiner Frau zu dritt in meinem Zimmer hockte. Leider fiel dann auch das Pokern aus, weil zu dritt machts keinen Spaß. Und um zwei Leuten Skat zu erklären habe ich zu lange nicht gespielt, ich glaube ich bräuchte auch einen, der mir das Reizen nochmal erklärt.


Sonst war es mMn ein geselliger Abend mit netten Gesprächen, viel zu lachen und zu planen. Und natürlich lecker bestellte Pizza, die aber noch was leckerer hätte sein können, obwohl Gino höchstpersönlich da war. Lag wohl an der Größe der Bestellung.

Der Samstag war schon besser besucht, da Wiamor noch Drunken mitbrachte und mich so um 12 aus dem Bett klopfte. (Klingel Kaputt). cc-top kam kurze Zeit später und wir konnten nach nem kurzen Gedankenaustausch anfangen zu basteln.
cc nahm sich seine Lanard Rotator vor, Drunken ne Maverick, Wiamor nen Griff-und Lauf-Mod für die Raider und ich die Jolt.
Das rausbohren des AR's bei der Jolt erwies sich als durchaus schwierig, da der AR sich mitgedreht hat.
Was aber kein Prolem zu cc's immer wieder auseinanderfallenden Rotator darstellte.
Drunken kam gut voran hat sogar alles abgeschliffen. Und wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles. Und einen sehr schicken Trommel Mod gemacht. Bitte mal posten, hab ich hier noch nicht gesehen oder übersehen.
Und zusätzlich noch seine Raider abgeschliffen.
Ich habe dann noch den Bogen meiner Armbrust, der seit der RPC gebrochen war ersetzt.
Zu essen gabs lecker Hot Dogs.
Danke meiner Frau, die sich mit Kaffe und Kuchen um uns gekümmert hat.

cc hat dann noch bei uns geschlafen, nachdem ich um 4Uhr morgens Gnade gezeigt habe.
Dann gabs Frühstück und eine tränenreiche Verabschiedung.
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Na, das scheint ja ein schönes, produktives Wochenende gewesen zu sein.

Wir wären gerne dabei gewesen, aber wie schon gepostet....

greni is übrigens noch nicht Papa geworden, und maulwurf liegt im Krankenhaus (BSV).
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ piper: PS:

Kommst halt mal wieder vorbei,.... dann zeigen maulwurf und ich Dir nochmal Skat.
Macht auf alle Fälle mehr Spass als poppeln... äh... pokern :D

PPS:
Bohrmaschine verwenden, die noch schneller drehtn als der AR.
Wenns dem zu warm wird gibt der von alleine auf :onfire:
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jup. Die Rotator war das fisseligste, was ich bis jetzt auseinander genommen habe. Kurzzeitig hatte ich echt Angst, dass ich sie nicht wieder zusammen bekomme (gut, dass 8 Augen da waren, um zu gucken, wo die Catch Spring-Feder diesmal wieder hingeflogen ist^^). Nachdem ich mich doch wieder für die Standard-Feder entschieden hatte, hab ich sie dann doch wieder zum laufen bekommen. Aber mir graust ein wenig vorm Zerlegen (und Zusammenbauen) beim Bemalen...
Auf jeden Fall schreit das Wochenende nach Wiederholung irgendwann. Pipers Basteltisch steht direkt unter zwei Dachfenstern - wunderschön helles Tageslicht zum Arbeiten, es war Produktivität und Geselligkeit zugleich!
 

Wiamor

Angehender Modder
naja auch wenn ich in dieser sundelange arbeit nicht viel geleistet hab habe ich ja auch noch eine Barricade zuhauen. :)
aber für den grifmod der Raider hat sich es gelohnt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten