Treffen Meet & Greet auf der RPC

Kommt ihr zur RPC ?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey ^^

also um das nochmal fest zu setzen *g*

Wir treffen uns am Samstag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr auf der RPC am Bankcroft/ Blasterparts Stand.(4.2, A-010 / 4.2, A-014)

Ich werde ne paar "Aufkleber" vorbereiten, also Selbstklebende Etiketten mit Blasted.de Logo auf die dann jeder seinen Forennamen schreiben kann, damit wir uns erkennen ^^

Damit ich das grob abschätzen kann füge ich hier noch ne passende Umfrage ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Ok, wenn es einen festen Termin gibt, dann liefere ich den Event:

Wenn nichts mehr schief geht oder das Ding vorher geleaked wird, dann gibt's zum Blasted Treffen exklusiv für die dann anwesenden blasted-Mitglieder ein hands-on mit einem Blaster, den bisher noch keiner gesehen hat!

Ich freu mich auf euch! :)
 

buetzel

Angehender Modder
Hmpf. Mein RPC CheatSheet sagt, dass ich da in Halle 4.2 an Stand C-040 sein werde... (Metallarbeiten für Cosplay und LARP bzw. Ein Hobby - 1000 Materialien)...
Zwischen 13 und 14 Uhr hätt ich evtl. Zeit, wenn das wirklich mchenryarts ist, der den "Nerf-Mod-Vortrag" hält... da bin ich grad nicht mehr gänzlich so überzeugt von, dass ich da hin möchte...
 

Mazna

Super-Moderator
Zwischen 13 und 14 Uhr hätt ich evtl. Zeit, wenn das wirklich mchenryarts ist, der den "Nerf-Mod-Vortrag" hält... da bin ich grad nicht mehr gänzlich so überzeugt von, dass ich da hin möchte...

Dem ist definitiv so, was du da "verpasst" liefere ich dir gern anschließend an unserem Stand ;-)
 

scheffnd

Lernender Modder
bin da, und zwar die gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zeit!! ;-)


und mein Namensschild habe ich schon seit 3 Jahren
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Kein Exemplar für jeden aber ein weltweit exklusives First Hands on! :)

Dann muss es aber einen festen Termin geben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nein, keine Videos, keine Photos - zumindest während ich Neuheiten präsentiere! ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja das es da Einschränkungen geben wird hatte ich schon vermutet ^^ aber vom Meet und Greet so grundsätzlich sollte ja kein Problem sein ^^
 
B

Bam

Guest
Und damit kriegt man dann überall kostenfrei Nettigkeiten wie gepolsterte Sitzmöglichkeiten, erfrischende Getränke und tolle Giveaways? Außerdem eine Horde schöner Konkubinen, die einem frisches Obst füttern und angenehm kühle Luft zuwedeln?

Also mir würde es reichen wenn die Konkus mir Cola und Lakritze reichen während sie mir den Adonis-Körper entlangstreicheln und mir das neueste aus der LARP und Gaming Welt vorlesen ^^
 

buetzel

Angehender Modder
Also mir würde es reichen wenn die Konkus mir Cola und Lakritze reichen während sie mir den Adonis-Körper entlangstreicheln und mir das neueste aus der LARP und Gaming Welt vorlesen ^^
Ansprüche sind verschieden. Ich hätte da n paar andere Ideen, was man mit Konkubinen anstellen könnte...

Z.B. könnten die mich auch auf ner Sänfte über die RPC tragen, so dass ich da nich rumeiern muss und trotzdem alles zu sehn krieg ^^
 
  • Like
Reaktionen: Bam

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten