Treffen Meet & Greet auf der RPC

Kommt ihr zur RPC ?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich schlage vor er wird in der Reihenfolge der MuBW Platzierungen rumgereicht.... *ganz ohne Hintergedanken vorschlägt*
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ey, das ist Unfair.
Wer die besten Blaster bastelt, kann sich ruhig auch mal hinten anstellen.

Aber ich würde natürlich auch defekte Reste nehmen...
 

wyko

Angehender Modder
Das wird ja interessant, ich werd kommen nur werd ich keine Freude haben was ich zu sehen bekomme ;).

Und ich werd wohl kein Schild benötigen da ich immer gleich aussehe :p. Wobei ich wohl oder übel angeschrieben sein werde aber das sei mal dahingestellt.
 
B

Bam

Guest
Wo es mir auffällt .....:tadaa: ERSTER !!!!:tadaa:

nachdem so um die 20 Kandidaten gemeldet sind ....sonst ist der nachher noch kaputt
gegriffelt bevor ich den mal anlangen darf.

Erstmal kriegen ihn die Standleute in die Hände, denn die müssen danach wieder arbeiten ^_^
 

shanks

noch neu dabei
Toll, neben risen 3 schon das nächste coole was ich verpasse, weil ich ausgerechnet dieses we keine zeit für die rpc habe :-(
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich fahr gleich schonmal zum Aufbauen vorbei. Vielleicht kann ich ja schon einen Blick auf den ein oder andern schicken Blaster erhaschen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten