Meine Barricade RV-10

Ideefo

noch neu dabei
Hier die fertigen bilder wurde doch schwarz lackiert und mit spraydose mein bruder hatte zu viel zu tun^^

Hier die Bilder










Ich vertrage auch Kritik ;)

MFG Ideefo
 

SheepFreak

Angehender Modder
Naja... meiner meinung nach nicht sooo der brüller... das orange nervt... mach am besten weg oder wenider... aber das matte gefällt mir. Vllt auch noch ein paar akzente oder "schrammen"
 

Ideefo

noch neu dabei
ich finde das orange einfach geil ;) und ich wollte die barrickade ohne kratzer und schrammen!! Darauf steh ich nicht soo eher klassisch und dezent!! Meine rapid fire wird mackig und schrammig :)
 

SheepFreak

Angehender Modder
ich finde das orange einfach geil ;) und ich wollte die barrickade ohne kratzer und schrammen!! Darauf steh ich nicht soo eher klassisch und dezent!! Meine rapid fire wird mackig und schrammig :)
jeder so wie er es mag. ist aber auch schon besser, wenn man draußen damit
rummrennt und nicht gleich die nächste om die polizei ruft...
 
Vielleicht kann mir hir jemand helfen! hab ein kleines problem beim zusammenbauen von meiner barricade. Bei der Trommel ist ja ein hebel dazu da, dass er die trommel weiterdreht. Jetzt hab ich nach dem bemalen die trommel wieder eingespannt und jetzt dreht mir das ding immer so, das der andere hebel der eigentlich den dart in den lauf befördern sollte immer zwischen den kammern liegt. Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich und vielleicht kann mir ja auch wer bei dem problem helfen!
 

Ideefo

noch neu dabei
also ein hebel ist fast in der mitte und der andere kommt in ein loch wo der pfeil drinne ist bau es einfach nochmal auseinander und probiere es nochmal!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten